Pegalne
18. März 2009 - 11:28 Uhr
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich hatte erst überlegt ob ichs in einem der update Threads poste, aber vielleicht wirds da ja übersehen.
Seit dem update gestern hab ich massive Probleme beim RS spielen. Fängt schon damit an das ich mich zum Beispiel mit Firefox garnicht mehr einloggen kann. Ich komme bis zum Einloggbildschirm und sobald ich enter drücke friert der Anfangsbildschirm (ihr wisst schon, diese sich ändernden Bilder die verschiedene Gebiete von RS zeigen) ein und ich kann nix mehr machen. Es dauert ne weile, dann heißt es von Firefox "keine Rückmeldung" und ich muss den browser schließen. Dasselbe bei Swiftkit und dem hauseigenen Klient von Jagex.
Mit dem IE kann ich mich einloggen, allerdings darf ich nicht "enter" drücken sondern muss einloggen anklicken. Bin ich dann drin, friert das Spiel in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann nichts mehr machen, höre allerdings Musik und Hintergrundgeräusche weiterhin. Ich habe das Gefühl das dies jedesmal dann passiert wenn ich versuche die Kamera zu drehen. Auch hier ist ausloggen dann nicht mehr möglich, das einzige was ich machen kann ist den Browser zu schließen. Außerdem muss ich Java.exe im Taskmanager manuell beenden, sonst bleibt mein Char die vollen 5 Minuten weiter eingeloggt und ich höre weiterhin Musik und Hintergrundgeräusche
Ich hab nun schon Java upgedatet, den Graka-Treiber ebenfalls. Virenscan, Spywaresuche ebefalls durch (da war nix)
Obs nun an mir liegt oder ob da irgendwas mit den updates quer gelaufen ist was wohl nicht jeden betrifft vermag ich nicht zu sagen, vielleicht hat hier jemand ne Idee?
Edit: Ich habe WinXP prof falls das irgendwie wichtig sein sollte.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 18. März 2009 - 11:30 Uhr