Wernersbach
18. März 2009 - 15:48 Uhr
Also, ich bin bei diesem Filimann und hab den Pilz, den benutzen Zauberspruch und mich gesegntet. Jetzt hab ich das wie beschrieben hinggelegt und den angesprochen, leider meint er, es würde etwas fehlen. dann fragt er, ob ich das weiß.
Aber weiter komme ich nicht, um die Sichel zu segnen. Wie komme ich in die Grotte?
Kann auch noch Screens machen, wenn ihr wollt.
Danke schonmal
edit: Hier ist ein Screen:
http://img8.imageshack.us/img8/7626/fillimann.png
Niemand da? Hab auch ein Video...hier istd er Rapidsharelink:
http://rapidshare.com/files/210758489/rs.rar.html
7 MB (verpackt), aber sone miese Quali..wunder, das ich überhaupt gleichzeitig aufnehmen konnte. Kanna ber noch erkennen.
Dieser Beitrag wurde von Wernersbach bearbeitet: 18. März 2009 - 17:52 Uhr
kirasato66
20. März 2009 - 13:19 Uhr
hey
du musst dich selber auch auf einen stein stellen. wenns nicht gleich klappt noch mal versuchen.
viel Glück
mfg Kira
hey
du musst dich selber auch auf einen stein stellen. wenns nicht gleich klappt noch mal versuchen.
viel Glück
mfg Kira
siedler 1
20. März 2009 - 14:49 Uhr
ne du must zwischen den steinen stehen
mfg Siedler
Wernersbach
20. März 2009 - 21:39 Uhr
dazwischen?? in der anleitung stand auf dem dritten..naja ich probiers morgen aus! danke schonmal!
Big-Daddy
07. April 2009 - 15:40 Uhr
hi
sagst du bescheid wenn es geklappt hat und sag bitte wie du das gemacht hast bei mir geht das auch nicht
habe 1 std. daran probiert ey ich hasse diesen quest.
es will einfach nicht klappen und noch was zwischen den steinen kann man net stehen.
help!!

killer3747
07. April 2009 - 17:14 Uhr
Hast du die Sichel an?
Oder schau mal in dein Abenteuerlog und schreibs raus, was dort steht
Olsch
02. Juni 2009 - 22:44 Uhr
Tut mir leid für's Leichen Ausgraben ;-).
Soviel ich weiss, hab ich es genau nach Anleitung gemacht, ging beim 1. Versuch. Du stehst auf dem südlichen Stein, Pilz Links, Papier Rechts, und du auf dem 3. klickst auf den Baum, dass er rauskommt. Dann solltest du es eig. schaffen.
Greez Olsch
Edit:

Dieser Beitrag wurde von Olsch bearbeitet: 02. Juni 2009 - 22:50 Uhr
chrisidus
13. September 2009 - 12:28 Uhr
Du darfst die Sachen nicht auf die Steine fallen lassen sonder musst sie mit den Steinen benützen.
Brokenpest
13. September 2009 - 12:38 Uhr
Hallo Chrisidus,
willkommen im Forum.
Schön, dass du hier dem Spieler helfen wolltest. Aber achte doch gerade bei Fragen zu einem punktuellen Problem auf das Erstelldatum bzw. den letzten Post eines Hilfesuchenden. Ich bin fest davon überzeugt, dass hier der Spieler es seit April schon geschafft hat ;-)
Sonst hätte er sicher im letzten Hlaben Jahr nochmal nachgefragt.
closed.