beni578
19. März 2009 - 10:20 Uhr
mir ist aufgefallen, dass es einen fehler beim geschwindigkeitsreokrd vom jagen gibt. und zwar: obwohl ganz oben steht die zahlenwerte geben EP pro stunde an ist der rekord im jagen in 64 minuten gemacht worden und nicht in 60.
sind zwar nur 4 minuten, mögen die meisten denken, aber ich hab das mal ausgerechnet, also wieviele XP pro stunde das tatsächlich wären. nämlich 119'188.125 und nicht 127'134. das ist n unterschied von ca 7946 xp!! und das wiederum würde muddaking auf den 2. Platz setzen und Don Rosa 11 auf den 1.
die tabelle wie sie im moment da steht ist also schlicht und einfach unfair.
falls es möglich ist fänd ichs gut wenn man das ändern würd.
thx
edit: mir ist auch zb grad aufgefallen dass platz 7 beim baukunst 206 minuten lang die xp gestoppt hat anstatt 60

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 19. März 2009 - 10:22 Uhr
[BnB]Lordvonundzu
19. März 2009 - 10:23 Uhr
Ich denke das in dem Tool da was eingebaut wurde das es runtergerechnet wird - sonst wäre es ein naja wie soll ich sagen - VERFÄLSCHUNG auf aller Obersten Level und ich denke so nicht tragbar
einen sonnigen Gruß aus dem Land der Glücksbärchis
Lordvonundzu
beni578
19. März 2009 - 10:24 Uhr
ach so. dann sollte das aber vll so hingeschrieben werden

weil so fand ichs schon ziemlich merkwürdig O.o
du meinst also, dass man da so lang stoppen kann wie man bock hat und dann wird ausgerechnet wieviel das pro stunde waren???
wenn ja, dann hätt ich da gerne ne offizielle bestätigung
thx
ok, sry... habs jetzt gefunden XD das steht ind er beschreibung dazu XD ach wie schade

ich hatte grad richtig freude

rofl
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 19. März 2009 - 10:31 Uhr
Meister Rahl
19. März 2009 - 10:32 Uhr
Zitat aus den Informationen zur Benutzung des Tools:
Zitat
Dazu werden die EP pro Stunde aus den EP in einem beliebigen Zeitraum über einer Stunde ermittelt.
Es wird also darauf hingewießen. Man kann 60 min bis 24h messen und daraus wird dann der durchschnittliche Wert für eine Stunde berechnet.
Aber stimmt schon, simples Deutsch ist es nicht, die jüngeren RS-Spieler werden das wohl nicht alle verstehen.
MfG, Rahl
beni578
19. März 2009 - 10:34 Uhr
rofl

ja is ja gut... ich hab bloss nicht die anleitung gelesen sondern nur die kurzinfos oben XD
edit: dennoch: die wortwahl IN der liste ist nicht wirklich gut find ich.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 19. März 2009 - 10:35 Uhr