warkater1
19. März 2009 - 18:48 Uhr
hi leute ich reg mich gerade voll auf weiles mir jetzt schon zum dritten mal pasiert das während ich mit einem meine accs pkaen gehe das internet hakt und ich weg bin

das ist ssooo bllöödddd ich finde jagex sollte daran was verbessern ihr nicht auch?
mag warkater1

TeamFrost
19. März 2009 - 18:54 Uhr
hm ja es scheint das solche probleme in letzter zeit häufiger auftauchen bin ja froh das ich nu weis das ich net der einzigste bin

Germanfreez
19. März 2009 - 18:55 Uhr
Pvp welten sind nunmal recht viele auf einem Fleck..
Gathrock
19. März 2009 - 19:05 Uhr
ja also was mich wundert, wenn ich auf der karte auf einen fleck geh muss immer wieder dasganze stück neu geladen werden. Früher war es so man läuft herum dann hält es kurz an oder gar nicht und man sieht oben "Ladevorgang 100%" ... früher gings noch ganz schnell jetzt läd es wieder richtig... -.-
warkater1
19. März 2009 - 19:13 Uhr
ja aber ich meine nicht nur das das hakt sondern auch das man alle sahcen veriert wenn bei einem zuhause die internetverbindung einfach abhaut lol

Ritterboy12
19. März 2009 - 19:30 Uhr
Naja es liebt auch an deinen Internet Anbieter
king sami
19. März 2009 - 19:58 Uhr
1.falsche unterform
2. ich hatte genau das gleiche problem,habe jetzt neuen router gekauft,jetzt gehts besser
mfg sami
Ritter84
19. März 2009 - 20:10 Uhr
puh, keine ahnung wo ich das hinpacken soll. denn zum einen sind wir nicht jagex, zum anderen können wir nichts an deiner internetverbindung. ich schiebe das einfach mal in den pc&grafik bereich.
mfg
ritter
icke hier
20. März 2009 - 14:10 Uhr
Ich behaupte mal, das der Lag nicht an den Servern von Jagex liegt, sondern an deiner Internetverbindung oder deinem PC den das überfordert.
Deshalb ist Jagex da die falsche Adresse zum anklagen.
MFG Icke
Ener96
20. März 2009 - 14:39 Uhr
Das kenne ich und ich weis das Problem:
Es gibt bestimmte leute die ein Spielfehler aus nutzen...
Sie geben eine Spezielle Tastenkombination ein und bei allen ist di verbindung unterbrochen...
so können sie leichter pken...
Ganz einfach privat aus machen und clan chat aus öffentlich genauso... dann können sie dich normalerweise nicht mehr mit der Kombination erreichen!
viele Grüße