I L3g3n Pk I
19. März 2009 - 19:50 Uhr
Emm ich war letztens mit meinen Main (tank) Pken da war ein typ der wollte mich fighten.
Aber er sagte ich soll skullen weil er 76k dabei hatte und es mir auch gezeigt hat.
Ich sagte ja weil ich so oder so einen guten drop bekomme.
Er hat dabei sein Invent mir gezeigt da war ein Obby Maul, D scimmy und
D Bow.
Als ich ihn fightet habe hittete er mich mit scimmy 20 dann d bow 2 pfeile 15 16 und dann
mit obby maul 42.
Und das alles ganz schnell diese 4 hits und angezeigt.(Also es waren vier kreise um mich herum ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Das geht doch eig gar net bby maul und d bow sind doch so Langsam?!?!
Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.
Mfg I L3g3n Pk I
Azuro
19. März 2009 - 20:07 Uhr
ich schätz mal das war eine Pure.
Eigentlich das gleiche prinzip wie bei rng 2h oder rng g maul.
D bow + obby = 3 hits
Aber es können aufkeinen Fall 4 Hits gewessen sein?
Vielleicht hast du ja viel gelaggt oder so? Weil wenn man d scim hittet und dann d bow specced,schafft man doch keine 3 Hits lol.
Btw bist du eigentlich died?^^
Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 19. März 2009 - 20:07 Uhr
killer3747
19. März 2009 - 20:10 Uhr
Von Dcimmy auf Dbow geht, ich denke kurz bevor er den 2ten Pfeil dich getroffen hat, hat er auf Obby Maul und vielleicht hat das system gedacht er müsse noch atten und so kam dann Obby Maul.
Das ist Nur eine
wage Vermutung.
Azuro sagte am 19.03.2009, 20:07:
Vielleicht hast du ja viel gelaggt oder so? Weil wenn man d scim hittet und dann d bow specced,schafft man doch keine 3 Hits lol.
Bei solchen Combos, speced man Maximal mit Gmauls...
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 19. März 2009 - 20:12 Uhr
Azuro
19. März 2009 - 20:15 Uhr
Der hat aber mit D bow specced?
Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 19. März 2009 - 20:17 Uhr
killer3747
19. März 2009 - 20:27 Uhr
I L3g3n Pk I sagte am 19.03.2009, 19:50:
Als ich ihn fightet habe hittete er mich mit scimmy 20 dann d bow 2 pfeile 15 16 und dann
mit obby maul 42.
Azuro sagte am 19.03.2009, 20:15:
Der hat aber mit D bow specced?
Also, Ich lese nichts... ausser du warst beim fight dabei, das ist ganz was anderes
I L3g3n Pk I
21. März 2009 - 20:42 Uhr
Ja bin ripped,
ne und der hat net d bow specced!
Aber naja....
killer3747
21. März 2009 - 20:47 Uhr
Einen Vermutung habe ich noch.
Bevor der Scimmy trifft, wechselt man zu einer andere Waffe, das System glaubt er müsse noch angreifen, aber er hat schon angegriffen... Wie gesagt: Nur eine ---Vermutung---
Chris7910
21. März 2009 - 21:00 Uhr
killer3747 sagte am 21.03.2009, 20:47:
Einen Vermutung habe ich noch.
Bevor der Scimmy trifft, wechselt man zu einer andere Waffe, das System glaubt er müsse noch angreifen, aber er hat schon angegriffen... Wie gesagt: Nur eine ---Vermutung---
Also so könnte ich mir das eigentlich auch nur erklären . Er macht grad die Bewegung mit dem D scim will angreifen , während der Bewegung klickt er schnell auf den D bow zum handhaben , sobald die Pfeile sichtbar sind dann schnell den Obby Maul handhaben .
w00t0rsrange
11. April 2009 - 21:19 Uhr
doppelswitching!
Das liebste eines pures
Diese combos sind extrem schwer und brauchen viel übung...
Als erstes nimmt man seine 1. waffe hier das dscimmy
Nach dem hit switcht man dann zum dbow wenn man gerade mit dscimmy kurz davor ist den hitmove auszuführen (optional schnell f1 und specen dann wieder SCHNELL F4 fürs Inventar) dann sofort SCHNELL auf obby maul und dann ist es meistens vollendet... je mehr waffen man anhängt desto schwieriger wird es.. einige machen ja R knifes-dbow ohne spec-vesta langschwert oder obby maul-Gmaul... sowas muss man erstmal können

Ich selbst kann es nur mit 3 waffen was aber nach meiner ansicht schon sehr effektiv ist... hierbei ist mein lieblings-combo Dscimmy-dds-dbow.

dls146
11. April 2009 - 23:03 Uhr
ich danke das wurde mit zufall heraus gefunden oder von einer
sehr sehr sehr sehr schlauen person!
naja hört sich wirklich efektiv an aber ich habe kein plan vom pken
black_Jak6
12. April 2009 - 10:58 Uhr
Hört sich eher nach einem Bug an.
Ich meine er hätte höchstens dbow-> gmaul->obby maul einsetzen können, da die Geschwindigkeit von Dscimmy und Dbow es einfach nicht zulässt, das 4 Hits gleichzeitig kommen lol. Anders beim Obby maul; bei dem kommt der Hit schon immer verzögert [wie beim Anchor], da kann man schön auf gmaul switchen für 3 Hits [bzw 4, wenn man vorher noch ranged hat, und das nicht mit Dbow :l ]
club3k
12. April 2009 - 12:56 Uhr
==>
http://www.youtube.com/watch?v=oRRhQB9elho
Hier mal n kleinev Vid für einen relativ guten Switscher.
Also es is eig ganz einfach.
Man nimmt zuerst mal eine waffe mit einem Guten max hit und combiniert das mit
einem g-maul spec so einfach --.-- => 35+ hit mit guten g-maul spec is ein fixes K0^^
w00t0rsrange
13. April 2009 - 15:39 Uhr
3njoy kenn ich der in in meinem clan

Von ihm hab ich das gelernt
Das is kein bug... Man muss nur können reinbringen

black_Jak6
13. April 2009 - 16:17 Uhr
Das is klar, aber es ging um die Kombo von dscimmy -> dbow -> obby maul. Das geht auf keinen Fall