vali789
04. April 2007 - 21:49 Uhr
Hier ist sie....

.....meine neue Signatur
Ich wollte mal fragen wie ihr sie so findet von 1-10 bewerten plz.
Lg,
Vali

B4n4n3
04. April 2007 - 23:43 Uhr
Die schaut richtig gut aus, der Style gefällt mir, ABER:
Die unteren Sachen kann man kaum lesen, da ist der Hintergrund ein bisschen zu dunkel.
Tomaddin
05. April 2007 - 00:54 Uhr
Schließe mich Banane an, gefällt mir echt gut, aber unten ises n bissel dunkel, worudch die Schrift etwas schwerer lesbar wird. Is aber nicht die Welt, also würd ich soalws wie 8 oder 9 "punkte" vergeben. Btw: 82 Herblore

nickownzya
05. April 2007 - 09:23 Uhr
9/10
mir gefällts

btw nice herb lvl!
warhead
06. April 2007 - 21:39 Uhr
von der idee her sehr gut, die ausführung nicht ganz so
-zu dunkel
-kanten der figur zu scharf bzw. eckig (glätten!)
-übergang himmel-boden und himmel-mond nicht so toll
also...ich sag mal 7 für deine könnensstufe (im vergleich zu millionenteuren sigs natürlich viel niedriger^^)
aber nett

, besonders die idee gefällt mir
Viperlo
07. April 2007 - 01:17 Uhr
[url=http://darksystem.de.tt][img]http://img100.imageshack.us/img100/1621/valinewsigax7.png[/img][/url]
tu se ma so in die sig wegen dem link

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 07. April 2007 - 01:19 Uhr
Domi26
19. April 2007 - 16:24 Uhr
Wenn ich nicht denken würde das du das gras,mond,himmel ausgeschnitten hast würde ich sagen gute idee aber musst halt noch dran arbeiten,und sonst naja musst halt bisschen mehr machen

btw wie kommts das du so eine grosse benutzen darfst und ich nicht..
Morpheus 201
19. April 2007 - 19:34 Uhr
Domi26 sagte am 19.04.2007, 16:24:
btw wie kommts das du so eine grosse benutzen darfst und ich nicht..
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Bei einem standbild, das noch dazu in photoshop gemacht wurde, geh ich davon aus, dass es weit genug runterkomprimiert wurde.
Da sind .gif avatare die aus videos erstellt wurden oder ähnliches schon verdächtiger, da schau ich dann auch ab und zu mal nach ob eh alles passt.
Wie auch immer, hab die sig jetzt auf ein viertel komprimiert mit nahezu keinem qualitätsverlust.
Domi26
19. April 2007 - 20:54 Uhr
willste mein Signatur auch mal runterschrauben? vom original aus aber, vielleicht siehts besser aus als das was zuhzuh daraus geschaffen hat

ich hab keine ahnung wie ich das runterschrauben soll..
Morpheus 201
19. April 2007 - 21:12 Uhr
Glaub Tim kennt sich gut genug mit ps aus, auch was das komprimieren angeht.
Laut den forenregeln hat er dir sogar noch 15 kb geschenkt, das ist wohl noch innerhalb der toleranzgrenze.
Ich würd sagen entweder die animation entfernen und als png in guter qualität speichern oder eben so wie's jetzt ist.
Bei gif's ist das halt immer etwas problematisch.