Gathrock
20. März 2009 - 20:29 Uhr
also das steht auf der rolle drauf:
Winken sie jemanden her, bei der
östlichen Winde der
Ausgrabungsstätte. Verbeugen sie
sich, bevor sie mit mir reden. Tragen
sie einen grünen Gnomenhut,
Schlangenleder-stiefel und eine
Eisen-Spitzhacke.
so kann mir jemand sagnwen wo das ist ? ^^ ty
Gathrock
20. März 2009 - 21:21 Uhr
please help.... -.- oder weiß es niemand =(
XIIIStoleti
20. März 2009 - 21:29 Uhr
die ausgrabungsstätte ist östlich von varrock, nördlich von al kharid. die winde musst du eben suchen. der rest erklärt sich von selbst. es gibt übrigens eine weltkarte, klick mal im spiel auf den kleinen globus rechts vom spielfenster

viel glück
Gathrock
20. März 2009 - 21:59 Uhr
tzz halt mich bitte nicht für dumm -.- klar weiß ich wo die ausgrabungsstätte ist ich wollt nur wissen was ich da machen muss. was meinst du mit winde suchen, muss ich da holzkisten durchsuchen - oder was soll ich in der ausgrabungsstätte machen?
Pegalne
20. März 2009 - 23:04 Uhr
In den Ausgrabungsfeldern stehen Seilwinden rum. Da sollste den ganzen Firlefanz in der Verkleidung aufführen.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 20. März 2009 - 23:04 Uhr
XIIIStoleti
20. März 2009 - 23:41 Uhr
Gathrock sagte am 20.03.2009, 21:59:
tzz halt mich bitte nicht für dumm -.- klar weiß ich wo die ausgrabungsstätte ist ich wollt nur wissen was ich da machen muss. was meinst du mit winde suchen, muss ich da holzkisten durchsuchen - oder was soll ich in der ausgrabungsstätte machen?
dann sag doch einfach, dass du nicht weißt was eine winde ist. dann kann ich auch präziser antworten

stell dich neben die östlichste winde und mach die gesten, der rest sollte ja verständlich sein
Gathrock
21. März 2009 - 13:47 Uhr
also hab jetzt ne neue hinweisrolle:
Gehen sie in ein Dorf,
das ganz aus Bambus besteht.
Suchen sie dort in Holzcontainern
unter einem der Häuse
-> ich hab gedacht das es entweder Gnomendorf oder Barbarendorf ist... oder?... und wennih wisst welchesdorf... vllt noch das haus sagen ;-) ^^
anormal rip
21. März 2009 - 13:59 Uhr
Benutze die
RSC Weltkarte klicke auf das dritte Symbol von Rechts und gebe dein Schriftrolle Text dort ein tadda.
Für Koordinaten Schriftrollen ist das zweite Symbol von Rechts fein...
Grüße Ano
Gathrock
21. März 2009 - 14:08 Uhr
bei mir läd die karte nicht =( es kommt zwar nen balken und so ca. 1/8 ist geladen aber geht nicht weiter -.-
Gathrock
21. März 2009 - 14:11 Uhr
omg... jetzt hab ich nen haus gefunden... und da kommt ne hinweisschriftrolle. toll uns was steht drauf...
östlichen Winde der
Eisen-Spitzhacke.
das wars erste -.- .... und jetzt ? ist das die rolle gewesen die man eig davor bekommt ? oder muss man das i-wie nochmal machen ?
anormal rip
21. März 2009 - 14:17 Uhr
Gathrock sagte am 21.03.2009, 14:08:
bei mir läd die karte nicht =( es kommt zwar nen balken und so ca. 1/8 ist geladen aber geht nicht weiter -.-
Wenn die Karte sich nicht lädt dürfte RS sich eigentlich auch nicht laden...
Wäre für dich viel einfacher wenn du dieses Problem erstmal beseitigen würdest..
Damit du schneller an dein Schatz kommst.
Grüße Ano
Gathrock
21. März 2009 - 14:18 Uhr
toll aber ist das jetzt die clue wieder von dem anfang ?
anormal rip
21. März 2009 - 14:22 Uhr
Gathrock sagte am 20.03.2009, 20:29:
also das steht auf der rolle drauf:
östlichen Winde der
Eisen-Spitzhacke.
so kann mir jemand sagnwen wo das ist ? ^^ ty
Gathrock sagte am 21.03.2009, 14:11:
omg... jetzt hab ich nen haus gefunden... und da kommt ne hinweisschriftrolle. toll uns was steht drauf...
östlichen Winde der
Eisen-Spitzhacke.
das wars erste -.- .... und jetzt ? ist das die rolle gewesen die man eig davor bekommt ? oder muss man das i-wie nochmal machen ?
Darauf muss du doch selber kommen oder??
Pegalne
21. März 2009 - 15:27 Uhr
Gathrock sagte am 21.03.2009, 14:08:
Probier mal ob die Karte läd, wenn du sie mit nem anderen Browser öffnest. Bei mir geht das nämlich nur so. Irgendwo hatte ich das Problem mal gepostet und Systemless hat ne Erklärung abgegeben warum das so is, falls es dich interessiert kannste ja mal danach suchen.
Edit: Mir isses auch schon öfters passiert, das ich in einer Schatzsuche zweimal denselben Hinweistext hatte. Is also nix besonderes und dann muss man den ganzen Klimbim halt nochmals machen.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 21. März 2009 - 15:29 Uhr
nolon momo
01. April 2009 - 16:42 Uhr
Hallo ich habe auch eine Hinweißschriftrolle in der RscWeltkarte steht das ich über der Bar in Ardougne die Kommde durchsuchen soll. aber wenn ich komode öffnen mache dan steht da "Achtung bissiger hund". Wie bekomme ich die kommode auf?