Ghosty
20. März 2009 - 21:29 Uhr
Ich hab iwie ein Problem mit rs, und ich hab das gefühl es liegt am java, da rs bei meinen Freunden geht, und an den i-net Optionen nichts verstellt wurde
~~
Wenn ich normalerweise das 1 Mal das i-net starte, und bei rs auf "spielen" klicke, lädt es, und es kommt eine Meldung von Java auf engl.. sowas mit möchten sie das zulassen oder so.
optionen: ya, nein, immer. Es kam ein grauer bg, eine meldung, ich klickte immer auf "ya", und spielte normal rs.
Vor par Tagen fiel mir die Option "immer" auf, und da ich genervt war von immer aufs "ya" drücken, dacht ich mir, es sollte sich automatisch zulassen. Die nächsten 2 tage funktionierte es einwandfrei. Ich klickte auf spielen, es kam kurz ein graues 4eck, ûnd dann fing rs an zu laden.
Heute als ich rs spielen wollt, öffnete ich wie üblich mein inet, klickte auf "spielen", aber weiter als bis zu einem grauen 4eck und einer Meldung links unten "Done" kam ich net.
Ich hantierte noch i-wie ne Stunde am PC, stellte par java optionen um, und hab es geschafft, dass diese ja/nein/immer Meldung wieder kommt. Aber trotz der Meldung komm ich net weiter als bis zum grauen 4eck. :cry:
Wenn jmd weiss wie man da helfen könnte, bitte Posten o.O.
Schade um die memtage =/
Cheese
Ghosty
21. März 2009 - 11:45 Uhr
Nach 2 Tagen nichtstun funktioniert es plötzlich wieder. Thema kann closed werden oda so.
Soz Leut
Cheese