sacraking1
21. März 2009 - 01:07 Uhr
also ich will so schnell wie möglich deff und str auf 70 haben. att is schon 70=>habe whip
ich will keine speziellen quests dafür machen und achja.. bin
p2p
hier meine rüssi:
whip
runit-plattenpanzer
drachen-rock
drachen-stiefel
toktz-ket-xil
d-halbhelm
Obsidan-umhang
amulett der stärke
handschuhe
also hier meine stats:
att:70
str:66
deff:66
magie:59
Range:51
Lebenspunkte:68
hoffe auf schnelle antworten und vergesst bitte nicht:ich will keine besonderen quests machen müssen, um spezielle mobs killen zu dürfen
mfg Sacraking1
Dieser Beitrag wurde von sacraking1 bearbeitet: 21. März 2009 - 01:10 Uhr
david y8
21. März 2009 - 05:33 Uhr
Ich schlage dir mal vor, einfach zu slayen. auch wenn die viecher mal etwas langsamer zum killen gehen, hast du immernoch den 15% att/str bonus der schwarzen maske.
ansonnsten, geh zu den feuerriesen im waterfalldungeon (quest wasserfallabenteuer benötigt).
auch blutdämonen im brimhavendungeon sind eine möglichkeit, da du auf diese gut hittest, aber dafür viele rote siegel für beschwörungung bekommst.
wenn du das nötige slayer level für blutvelde hast (slayer 50 benötigt) lassen sich auch diese gut killen. diese droppen ab und an einen rune med helm und auch viele blutrunen. bei ihnen darfst du aber die d'hide gear und die bones2peaches tabs nicht vergessen

Gathrock
21. März 2009 - 08:33 Uhr
hallo,
du hast ja gesagt du willst str skillen. Die whip ist aber nur für att und deff geeignet. Deswegen soltest du dir nen d skimmy kaufen (brauct man aba quest total banane) oder wenn du gold hast nen ss
ich hab att 70 dann mit whip deff 70 und jetzt mit d skimmy 67