jiraya2112
21. März 2009 - 15:34 Uhr
Hi Leute!
Also, mein Pc speichert immer alle Brushes und Fonts als ZIP-Dateien ab, war nich immer so, nämlich seit ich ALZip habe. Das habe ich jetzt deinstalliert, aber mein Pc speichert trotzdem immer noch Fonts und Brushes als ZIP-Dateien ab. und wenn ich hinten das richtige Kürzel eingebe (.ttf bei Fonts, von Brushes weiß ich es leider ncih) lädt er es ganz normal runter und wenn ichs dann in GIMP oder Word einfügen will, schreibt er immer, dass die Datei beschädigt oder ungültig ist und deswegen nicht verwendet werden kann.
wie krieg ichs wieder in den normalen Download-Zustand zurück? danke schon im Vorraus!
MFG, Jira-Senpai
Pegalne
21. März 2009 - 15:59 Uhr
Das liegt net an deinem PC, sondern daran das die meisten Leute ihre Brushes als Zip hochladen. Einfach die Dateiendung ändern funktioniert natürlich nicht, kanns ja garnet. Besorg dir winzip oder sonst irgendein Entpackerprogramm und dann kannst du die Datei ins Verzeichnis deiner Wahl entpacken lassen.
Wilde_Socke
21. März 2009 - 19:50 Uhr
Hier ist winrar, ein Programm für solche Zip Dateien^^
Winrar
Einfach rechte Maustaste drauf > Hier entpacken^^
jiraya2112
21. März 2009 - 21:40 Uhr
danke Leute
Ps.: Danke für den Link, Socke. Mein ALZIP war in irgendeiner, für mich nich verständlichen Sprache xD
@the Mods: plz close
Greetz, Jira-Senpai