Black-Shadow()
22. März 2009 - 11:37 Uhr
Irgendwer ist in mein passwort eingedrugen

und jetzt kann ich nciht wiederherstellen oder zurücksetzen weil die an den server arbeiten was soll ich jetzt machen?
herz aus eis
22. März 2009 - 11:50 Uhr
Da musst du dich solange gedulden bis sie mit der Arbeit an den Servern fertig sind. Etwas anderes ist im Moment leider nicht Möglich
acccer
22. März 2009 - 11:54 Uhr
Moin,
wichtigste Sache: Ruhe bewahren. Warte kurz bis du zur Kontoverwaltung kannst (bei mir funktioniert es einwandfrei) und dann links unten auf "Passwort anfordern". Dann das Formular ausfüllen, abschicken und warten.
Wenn du deinen Account wieder hast und zum Beispiel das Gold weg seien sollte, ließ dir
diesen Guide durch.
MfG toti
Black-Shadow()
22. März 2009 - 12:11 Uhr
ok danke werd hoffentlich ncith viel verloren haben und irgendwie hab ich auch viele gegenstände und gold die viel wert sind
Black-Shadow()
22. März 2009 - 16:05 Uhr
eine frage noch der bin jetzt wieder im acc aber hab kein geld verloren er hat aber die gesamte freundeliste gelöscht und die gegenstände vk um bessere zu bekommen
hätte er den als extra acc genommen?
Brokenpest
22. März 2009 - 17:21 Uhr
Hallo Black Shadow,
bevor du dir über so etwas Gedanken machst, solltest du erst mal dringend deine offenbar vorhandenen Sicherheitslücken schließen. Jagex gibt da ne Menge Tipps zur Accountsicherheit. Diese solltest du unbedingt beherzigen.