sacraking1
24. März 2009 - 13:04 Uhr
also ich hab jetzt mal mit berserker angefangen und bin jetzt lvl41
ab welchem lvl lohnt sich berserker erst richtig?
wie lange sollte ich noch trainieren, bis ich ans grosse farmen denke?
lord dark387
24. März 2009 - 13:15 Uhr
Ritter84
24. März 2009 - 13:16 Uhr
farmen? du meinst die guten drops? die gibt es erst ab 83 (drachenstiefel), eher aber ab 85 (höllenpeitsche).
man kann aber mit anderen methoden viel mehr geld verdienen. slayer allerdings lohnt sich vor allem zum trainieren der kampfstufe. geld verdient man halt so nebenbei.
mfg
ritter
sacraking1
24. März 2009 - 13:31 Uhr
und also wie siehts bei den wüstendingern aus? die dropen d-kettenhemd und sind ab lvl65
würde sich sowas lohnen??
weitere frage:
ich nehme die aufträge immer bei vannaka
sollte ich sie in zukunft bei chaeldar nehmen?
hier meine stats:
att:70
str&deff:67
rüssi:
whip,runit plattenpanzer,obsidan-umhang,drachen-stiefel,drachen-plattenbeinlinge,drachen-halbhelm,amulett der stärke,ring des rückschlags
so pls schnelle hilfe =)
Jonas
24. März 2009 - 13:34 Uhr
die sogenanten wüstendinger heißen Staubteufel und lassen das drachen kettenhemd nur sehr selten fallen sind aber cb 96, von vannaka wirst du diese jedoch nie als task bekommen so viel ich weiß und das mit chealder ja ich würde an deiner stelle chealder nehmen.
sacraking1
24. März 2009 - 13:37 Uhr
hmm oke ich fang mei bei chaeldar an aber als ich den ersten auftrag bekommn hab, war ich schokiert!!!
115 blaudrachen!
das ging mir voll auf den deckel aber da musste ich halt nun durch
kk aber lohnen sich diese staubteufel nun?
Gathrock
24. März 2009 - 13:54 Uhr
lol mein erster auftrag dort (habe auch gerade angefangen weil ich fast die selben statts habe und auch fast die selber berserkerstufe (nur ein bischen besser =P)) und ich hab als ersten auftrag 120 rubindämon bekommen
yoyoei
24. März 2009 - 14:04 Uhr
Die Chande auf das Drachenkettenhemd bei den Staubteufeln ist so gering, dass es sich sicher nicht als Geldmachmethode eignet (so gefühlte Chance von 1 auf 10.000, würde ich mal behaupten).
Und nun wie schon erwähnt, aber hier noch klein wenig korrigiert, mit Berserker auf Stufe 83 kannst Du von den Geisterhafen Magiern Drachenstiefel farmen, und derzeit gibt es wohl nichts womit man mit Berserker meht Geld machen kann (Drachenstiefel werden nun mal viel öfter als Höllenpeitschen fallen gelassen, denn bei 1/60 gebenüber 1/600 ist da der mögliche Verdienst doch um einiges höher).
Das was Berserker interessant macht, ist dass man beim Kampftraining noch EP in einer weiteren Fertigkeit erhält, und die vielen kleinen Drops machen auch einiges aus, ganz mal von den Schatzsuchen abgesehen die man nicht vernachlässigen sollte wenn man mit dieser Fertigkeit erwartet Geld zu verdienen.
Chris7910
24. März 2009 - 15:00 Uhr
sacraking1 sagte am 24.03.2009, 13:31:
und also wie siehts bei den wüstendingern aus? die dropen d-kettenhemd und sind ab lvl65
würde sich sowas lohnen??
weitere frage:
ich nehme die aufträge immer bei vannaka
sollte ich sie in zukunft bei chaeldar nehmen?
hier meine stats:
att:70
str&deff:67
rüssi:
whip,runit plattenpanzer,obsidan-umhang,drachen-stiefel,drachen-plattenbeinlinge,drachen-halbhelm,amulett der stärke,ring des rückschlags
so pls schnelle hilfe =)
Erste Sache ist , du solltest dir schnell eine schwarze Maske zulegen . Sie ist teuer aber erleichtert die Aufgaben sehr durch den 15% Angriff & Stärke Bonus . Ich weiß nicht genau , wie du deine Stats trainieren wirst , aber du solltest Stärke und Angriff immer höher halten ,als Verteidigung , außer du hast vor ein Tanker ( sehr hohe def mit geringem cb ) zu werden .
Desweiteren solltest du erstmal bei Vannaka bleiben . Chaeldar erst , wenn du atk , str und def so um die 75 bist . Statt Chaeldar kannst du dann auch evtl. Sumona ausprobieren .
Und zu Drops : Man denkt kaum , das man viel Geld bekommt , aber das addiert sich immer . Meist kriegt man zwar kaum mehr als 200-400k pro Task , aber das addiert sich und so hat man schneller als man denkt eine große Summe an Geld zur Verfügung .
Lokilla1993
24. März 2009 - 15:17 Uhr
Berserker lohnt sich immer.
Schon ab einer relativ niederigen Stufe kann man gutes Geld machen.
So lassen z.B. Höhlengrauen Schwarze masken fallen, die, wie Chris oben schon erklärt, nicht nur für Berserker wirklich nützlich sind, sondern auch noch viel wert sind.
Auch lassen sie, wie auch Wackelpeter, relatov viele Lvl 3 Hinweisschriftrollen fallen, die, wenn man Glück hat, auch 3. zeitalter oder Saradomin/Zamorak/Guthix Rüstzeug beinhalten kann^^
Und auch ohne Drops rentiert sich Berserker. Die Erfahrungspunkte sind zwar die gleichen, wie beim normalen Training, man hat aber immer Abwechslung dabei. Außerdem bekommst du ja auch noch Berserker-Ep, also trainierst du praktisch einen Skill zusätzlich.
Wenn du das Abenteuer "Viel Rauch um nichts" abgeschlossen hast, kannst du auch Berserker-Punkte sammeln, die du für Runen, neue Fähigkeiten rund um Berserker oder für Berserker-Ep ausgeben kannst. So verdienst du pro Aufgabe noch zusätzlich, ganz egal welche Gegner du besiegen musst.
Mfg, Loki
sacraking1
24. März 2009 - 15:44 Uhr
boahh geil!! der verfasser des guides höchst persönlich!!!
gut also ich nehme absofort chaeldar
und achja so nebenbei^^
rubindämonen sind als traningsmethode für mich am besten
sei froh^^