19jannik95 sagte am 25.03.2009, 20:56:
Böhse Onkelz!
Es wurde zwar viel diskutiert um sie und viele meinten(meinen immer noch<.<) sie wären immer Nazis gewesen.
Aber sie waren es in den ersten 2Jahren nur und haben sich dann gebessert.
Nunja, BO ftw!
Ich würde BO auch einfach mal zu meinen Topbands zählen (hörs im mo und in der Vergangenheit extrem oft). Ihre politische Ausrichtung ist mir, wie bei vielen Bands ziemlich egal. (ich hör auch einen haufen NSBM von russischen oder slavischen Regionen (nein bin kein Russe, auch wenn der Name dannach klingt)). Onkelz sind aber definitiv teilweise nationalsozialistisch. Ein Bandmitglied ist der Nachbar eines Freundes und er macht es zum Teil doch deutlich, was aber nicht heisen soll, dass alle Bandmitglieder ihre alten Werte vertretten.
Aber mal wieder weg vom politischen und BTT:
Lieblingsband is Norther
und sonst noch Ensiferum, Dimmu Borgir, Belphegor, Bloodbath, Apocalyptica, Scar Symmetrie, Mors Principium est
aber bei denen kann ich nicht wiklich eine Rangfolge bestimmen, da ich doch alles gleichgerne höre, desweiteren hör ich noch eine große Masse an anderen Bands
EDIT: BEi Walkueres Post musst ich fast laut lachen...da is ja einer ganz toll informiert xD
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 21. April 2009 - 14:36 Uhr