schlaemp
25. März 2009 - 16:49 Uhr
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wird auf meinem PC die runescape Seite nicht angezeigt.
habe es bereits mit folgenden Browsern probiert:
IE7:
DNS-Fehler - Server nicht gefunden
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren
...
Firefox 3.0.5
Der Server unter www.runescape.com konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Opera 9.64
Fehler!
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.runescape.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Alle anderen Seiten funktionieren - was kann das Problem sein?
Habe auch schon probiert die Seite an zu pingen funktioniert aber leider auch nicht.
Danke
mfg
schlaemp
Dieser Beitrag wurde von schlaemp bearbeitet: 25. März 2009 - 16:58 Uhr
Ritter84
25. März 2009 - 17:16 Uhr
ich verschiebe dieses mal in unseren pc bereich.
mit firefox 3.0.7 habe ich kein problem die seiten von runescape/jagex aufzurufen. ich vermute es liegt eher an den grundeinstellungen deines netzwerks als an einem der o.g. browser. leider kenne ich mich damit nicht gut genug aus, um dir hilfestellungen zu geben.
mfg
ritter