glas
31. März 2009 - 13:56 Uhr
an der stelle, wo bisher bh in jeder welt war, wird es wohl bald ein neues minigame geben(*hoff*), wenn bh jetzt die alte wildnis wird

ich denke nicht, dass jagex die bank da einfach so wegmachen wird und ich glaube auch nicht, dass die krater in jeder welt bleiben
Chris7910
31. März 2009 - 14:46 Uhr
Auch wenn ich es nicht wahrhaben will , aber ich denke ebenfalls , dass der neue Kopfgeldjäger ein Reinfall wird . Klar kann man es vorher nie so genau sagen , aber die letzten Minispiele die rauskamen waren vom Spielspaß her , auch nicht der große Hit . Das Wildy Gebiet für Kopfgeldjäger klingt interessant , und ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht , wie es denn sein könnte , aber ich kam zu dem Schluss , dass es kaum möglich sein wird , ein Pk Minispiel herauszubringen , was sowohl Rwt sicher ist , als auch auf Dauer einen großen Spielspaß macht .
TeamFrost
31. März 2009 - 15:26 Uhr
Admiralshark
31. März 2009 - 20:35 Uhr
Juhu ,alten wildy flair!
Hoffentlich wir das system der drops so wie in Bh bleiben( sonst hat jagex sofort bei mir failed

)
Hoffe sie machen was gutes draus! Gl jagex

Dieser Beitrag wurde von Admiralshark bearbeitet: 31. März 2009 - 20:35 Uhr
king sami
31. März 2009 - 21:56 Uhr
das waren noch zeiten!<3
ich finde jagex ist selbst schuld wegen dem rwt,seid sie mh und trade limit(sad)eingeführt haben hat diese kritische lage deutlich zugenommen!
jetzt müssen sicher die dropsysteme in bh darunter leiden

so macht rs gar kein spass mehr...
naja alles verändert sich...
mfg sami
kaan_junior
31. März 2009 - 23:45 Uhr
erzähl mir nichts, die alte wildy hast du netmal erlebt...
Das Tier3
31. März 2009 - 23:46 Uhr
king sami sagte am 31.03.2009, 21:56:
das waren noch zeiten!<3
ich finde jagex ist selbst schuld wegen dem rwt,seid sie mh und trade limit(sad)eingeführt haben hat diese kritische lage deutlich zugenommen!
jetzt müssen sicher die dropsysteme in bh darunter leiden

so macht rs gar kein spass mehr...
naja alles verändert sich...
mfg sami
Häh?
Warum soll Jagex an RWT Schuld sein, aber gleichzeitig die Wildi abschaffen und Limits einführen, wodurch sie große Verluste bei Spielern hatten??
"Die kritische Lage hat deutlich zugenommen", ich glaube du weißt gar nicht wovon du redest...
Dir ist schon klar, dass man durch diese Updates wie das Handelslimit das RWTen stoppt oder?
Du weißt schon was RWT ist oder??
Omg...
Clamb3
01. April 2009 - 14:40 Uhr
wenn das gut wird könnte mcih das glatt zum wiederanfang mit rs bringen xD