doublejk2000
26. März 2009 - 12:02 Uhr
auf der weltkarte sind ja inzwischen die hinweise der schatzsuche zu finden. bei folgendem ist mir eine kleine diskrepanz zwischen spiel und karte aufgefallen:
karte: "Schulternzucken in Zamoraks Tempel in der östlichen Wildnis. Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Runit-Plattenbeinlinge, einen Eisenplattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge."
spiel: "Schulterzucken in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet. Vorsicht vor Doppelagenten! Runit-Plattenbeinlinge, Eisenplattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge tragen!"
einen screenshot kann ich nötigenfalls auch liefern
The Crawler5
26. März 2009 - 20:02 Uhr
Kann man ändern, Richtigkeit in der Grammatik hat ja mit oberste Priorität neben dem Inhalt.
Statt jz einen neuen Thread aufzumachen, poste ich meinen Verbesserungsvorschlag für den Guide:
Zwar wird unter
Hinweisschriftrollen (Deutsch) bei den Koordinatenclues darauf hingewiesen, dass ein Zamorak- oder Saradomin Magier erscheint, was das zu bedeuten hat, erfährt man aber nicht. Vllt sollte man daher eine kleine Ergänzung vornehmen, die u.a. eine Vorbereitungs- bzw. Strategieteil beinhaltet.
Tana
26. März 2009 - 23:00 Uhr
Erstes ist behoben (jedenfalls in der Liste wenn die Weltkarte aktualisieret wird, wirds auch übertragen) und zu der Erläuterung der Magier ...
Diese deutsche Übersicht dient erstmal nur als Sammlung der deutschen Hinweis-Schriftrollen und ist als Ergänzung zum (noch) englischen Guide gedacht. Dort wird sehr wohl erläutert wie man mit den Herren Magiern verfahren sollte.
LG Tana