Asgardsrei
26. März 2009 - 14:44 Uhr
Hey leute, bin jetzt fast 2 jahre rs abstinent gewesen und wollt mich mal erkundigen ob sich pures in den neuen pk welten rentieren, im besonderen eben range pures =P
und vor allem, wie funktionieren die neuen pk welten?
lg asgard
Lauri7x3
26. März 2009 - 15:57 Uhr
omfg wb asgard
pures gehen eing immer noch gut
und die pk welten erklären dauert ne weile guck einfach ma bei den alten nachrichten über die pk welten auf der hauptseite
azazo3
26. März 2009 - 15:57 Uhr
ja range pures rentieren sich besonder da man viel schaden mit niedrigem lvl austeilen kann
jetzt zu dem punkt niedriges lvl in den neuen sk/pk welten gibts es eine cb begrenzung gegen die du kämpfen kannst glaube 11 cbs über dir und 10 unter dir
also in f2p grade so ab lvl 70 gibt es nicht mehr soooooo viele pures für f2p auf jeden fall gut^^
Asgardsrei
26. März 2009 - 19:25 Uhr
Lauri7x3 sagte am 26.03.2009, 15:57:
omfg wb asgard
is ja noch nicht sicher, dass ich back komm... muss mal gucken =P
cedi gc
26. März 2009 - 19:44 Uhr
Wewt schonmal wb
hatte nur einmal mit dir was zu tun und das war im irc channel der rsc ein kleiner streit chch xD
nickownzya
26. März 2009 - 21:18 Uhr
Mhh Ranger pures sind hawt wie eh und jeh =)
Leider geht zum Pken heutzutage viel Glück dazu, man muss nämlich es erstmal hinbekommen ein vernünftiges, faires 1vs1 zu ende zu fighten..
Vielleicht noch abwarten, bis das neue BH rauskommt, denn das pje und tagge ist echt nervig manchmal.
Mfg Nick
Meister Rahl
27. März 2009 - 11:59 Uhr
In der Non-Wildy der PvP-Welten kann man Leute die sich 10%deines CBs+5 attacken. Also mit lvl 70 zum Beispiel von 58 zu 82. Könnte für Pures, besonders Ranger wohl etwas besser sein. Aber inzwischen ist wohl auch an der MB und in der Wildy wieder einiges los. Dort gilt das gleiche System + der Wildy Stufen, du könntest also mit Lvl 70 da schon jeden attacken (CB20 ist Mind.lvl für PvP).
Man sollte wohl auch dazu sagen das Summoning nicht mit eingerechnet wird, solange man keine Pouches mitschleppt oder was beschworen hat. (man kann also tricksen indem man auch auf dem Pure Sum trainiert und wenn nötig ne Pouch mitnimmt damit man im lvl steigt und auch gegner die sonst außer reichweite sind angreifen kann)
Besser bescheid weiß ich nicht wirklich, aber ich schätze mal du findest schon noch wen der dir alles erklärt. Im Kompendium findest du auch noch ne ordentliche Erklärung zur Funktionsweise der PvP-Welten
klick
MfG, Rahl
P.S.:Wenn du wieder spielen solltest, adde mich (insofern ich dann noch spiele^^)
Asgardsrei
28. März 2009 - 22:44 Uhr
wtf bin back- big zorzz in game, für die die mich adden wollen
nickownzya
02. April 2009 - 15:55 Uhr
Hab dich mal geadded =)