gamer
26. März 2009 - 18:20 Uhr
Ich hatte ne Hinweisschriftrolle in der stand geh in den zamorak tempel in der östlich wildnis trage runit plattenbeinlinge blaudrachenarmlinge und einen eisen plattenpanzer wenn du dort bist zucke mit den schultern.ich geh hin mache das und bekomme eine zweite schriftrolle -.- .Da steht dannn drin 16 grad 43 minuten nord und 19 grad 13 minuten ost.meine frage ist jetzt wo is das oder wie kann ich rausfinden wo das ist mithilfe der koordinaten(habe schon überall geschaut nichts gefunden-.-)
Hoffe auf eine schnelle und gute antwort
Jesminda94
26. März 2009 - 18:34 Uhr
Zitat
Chart (karte) Erhaltet ihr beim Professor im Observatory, wenn ihr mit einer Cordinaten Clue zu ihm kommt
Sextant Erhaltet ihr bei Kapitän Murphy, Trawler Minigame in Port Khazard
Clock(uhr) Erhaltet ihr vom Mönch im Clocktower
diese 3 sachen brauchst du auf jedenfall und die clue und nen sparten dann gehst dahin und grabst dort

aba vieleicht kommt en zammy/sara magier also nim food mit oder so
Meister Rahl
27. März 2009 - 11:33 Uhr
Bei Koordinaten-Hinweisen in der Wildnis kommt nach dem ersten mal graben auf jeden Fall ein Zamorak-Magier. Der greift allerdings nur mit Magie an, von daher reicht eine Waffe und ein wenig Magie-Verteidigung oder das Magie-Schutz-Gebet völlig aus um ihn zu besiegen.
Um auch in Zukunft Hinweisschriftrollen mit Koordinaten lösen zu können solltest du die RSC-Karte benutzen. Dort auf den entsprechenden Button klicken (müsste ein Sextant darauf abgebildet sein) und die Koordinaten eingeben.
Übrigens sind auch fast alle anderen Hinweisschriftrollen (Anagramme, Doppel-Agenten, etc.) bereits über die Karte lösbar.
MfG, Rahl
gamer
27. März 2009 - 19:19 Uhr
vielen dank habe es auch schon von einem freund erfahren aber trotzdem danke. kann geschlossen werden
Magna Wache
30. März 2009 - 17:59 Uhr
Hi, musste wegen ner Clue ins Lager der Bedabinen, durch RSC-Karte gefunden. Wenn ich aber an dem Punkt oder an den umliegenden grabe kommt nichts... Der Punt liegt direkt am Wasseer, soll ich etwa angeln???
Hat sich wieder erledigt, ich hatte meinen Sextanten, Uhr und Map nicht dabei...
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 01. April 2009 - 15:00 Uhr
cosmofrosch
01. Mai 2009 - 05:34 Uhr
hallo! komme bei meiner schatzsuche nicht weiter...
habe eine hinweisschriftrolle:
hauchen sie zwischen den tischen
in der bank von shilo einen kuss.
vorsicht, doppelagenten! tragen sie
einen blauen mystik-hut, einen
Knochen-speer und einen
runit-plattenpanzer.
ich werfe mit küssen wie blöd um mich, aber nix passiert!
Habe blauen magierhut auf, liegt da der fehler?!
lg + thx vorweg

Brokenpest
01. Mai 2009 - 06:49 Uhr
so ist es. Es muss schon ein blauer Mystik-Hut sein.
cosmofrosch
01. Mai 2009 - 15:45 Uhr
jopp, thx! ka, warum ich den in der mh nicht gefunden hatte... hatte mich wohl vertippt, oder so :/ nu ist alles gut