Anneenna1
28. März 2009 - 12:42 Uhr
sooo huhu leutz :3 wollt ma wissn obs unter euch einige luxemburger gibt, oder welche die in der gegend wohnen die mit zum rock a field 2009 in Roeser (zwischen bettembourg und luxemburg iwo), Luxemburg am 28. Juni kommen möchten :]
>>Infos:
http://www.festivalhopper.de/festival/tick...-field-2009.php <<
lg annimauz~
Germanfreez
28. März 2009 - 13:35 Uhr
Hui die Bands sind ja nich von schlechten Eltern =)
glas
28. März 2009 - 14:11 Uhr
56€ is echt billig
als peter fox in meiner stadt war, hat die (billigste) karte 35€ gekostet und es kommen ja noch viele andere
leider etwas weit weg und hab in der zeit schule :/
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 28. März 2009 - 14:12 Uhr
Anneenna1
29. März 2009 - 12:59 Uhr
hm naja ich geh schon (wahrscheinlich, wenn nix dazwischen kommt) mit ein paar freunden hin... wär aba lustiger zu mehr und dann halt andre die inner gegend wohnen (was hier EXTREM selten ist) kennen lernen unsooo^^
Anneenna1
05. April 2009 - 01:00 Uhr
(bump) kommt also keina mit?=(
glas
05. April 2009 - 14:09 Uhr
hmm kenne noch 2 andere leute über rs, die aus luxemburg sind, die frag ich mal.^^
erblackbird und fsvking93, falls du die kennst..^^
Anneenna1
11. April 2009 - 10:33 Uhr
ummm nö kennsch nich o.o ich kenn ein paar aba die ham alle gequittet, sind inaktiv oder ham mich auf igno xD
glas
12. April 2009 - 04:18 Uhr
erb kennt sicha noch andre luxemburger, frag ihn mogen wenn ich wieder nüchtren bin

gibt morgen wahrscheinlich ein lustiges bild von mir und meinem schild xd lolo
nacht^^
Anneenna1
12. April 2009 - 10:45 Uhr
frag auch ob die iwie irc ham *liebgugg* weilsch nich so oft rs online bin

oda solln mich adden ich komm iwann heut on o.o
glas
16. April 2009 - 22:14 Uhr
erb fährt hin

am besten schaust du in seinen cc, da sind immer ein paar leute^^
rs name: erblackbird
Anneenna1
17. April 2009 - 00:16 Uhr
hm cool ty :3
Erblackbird
18. April 2009 - 14:31 Uhr
Erb in da House wazzup! Rock A Field mhh iwwerleen mär nach op ech dann Zeit hun biss dohinner Letzebeuer Runescape Ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Sprooche wuhuuuuuuuuu!
Anneenna1
18. April 2009 - 15:45 Uhr
iop ^-^ muss selwa gucken ob ej zäit hun weint da schoul (classique ftw ^-^) an sou.. misst awa klappen
si frou dat ej nemmei dat eenzecht letzebuergerin hei sin

mo gucken weini ej rs on kommn sin inaktiv

Dieser Beitrag wurde von Anneenna1 bearbeitet: 18. April 2009 - 15:50 Uhr