danke an die gzer

wo haskeer recht hat hat er recht

so hiermit wäre mal meine membship ausgelaufenbin jetzt wieder f2p und mach bissl kerkerkunde def und str 90 etc att hab ich auch schon done pics lad ich später hoch erstmal zeig ich euchwo mein Merch-Startgeld herkommt
,zuerst dachte ich ja ich müsste bgs vken also hab ich mal wieder barrows versucht(hab da normal net soviel luck wie eig nirgens auch keine guten slay drops etc) hier seht ihr mal was dabei rauskam udn ich so mein bgs doch net verkaufen musste hehe

:
erstmal gabs ahrims top über das ich mich schon sehr gefreut hab

:

dann kam das karils oberteil was ich noch ftwer fand damit hatte ich mit runen schon ca 12m verdient

einige stunden udn runden später hab ich dann dharoks helm bekommen das teuerste mögliche item da waren auch schon meine 21m(mit runen) darüber wahr ich dann schon arg froh
mich haben dann die brüder natürlich nicht im stich gelassen udn mir noch zum abschluss n karils unterteil geschenkt zwar nur 600k aber auch was
so das war alles an einem tag(das ahrims skirt i wann um 0:30 also auch noch am dienstag) somit hatte ich meine 20m zusammen ->ich war zufirden und durfte das gs behalten

(war aber eig kein so extrem luck weil es trozdem mind. 80 runden waren bin aber sehrrrr zufrieden

)
dann gabs noch meinen ersten "Richtigen" slay drop (bisher war torstol see mit 200 best und den nur einmal.....) udn zwar d platelegs von steels was nach gut 2k kills auch mal zeit wurde
so das war wieder hab noch ne menge sachen für euch und freu mich auf die gzer

Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 19. August 2010 - 21:19 Uhr