hans
05. April 2007 - 20:41 Uhr
Ahm ja wo finde ich das Zeug? ^^
link 1781
05. April 2007 - 20:44 Uhr
Also das findest du in edgeville dungeon bei den chaosdruiden. du musst einfach nen paar unindentifizierte herbs. infifinityren.
sorry für rechtschreibung lol
gruss Tim
sir_max333
06. April 2007 - 11:42 Uhr
Ziemlich viele low level monster droppen low level herbs wie guams & marrentils, dazu gehören auch die lvl 1 oder 2 mans in edgeville, am besten ist es wenn du in die edge dungeon gehst zu den chaos druids :]
nickownzya
06. April 2007 - 12:15 Uhr
du weisst schon das herbs im allgemeinen p2p-items sind und du f2p bist.
Erwin752
06. April 2007 - 13:47 Uhr
ich vermute mal dss ers dann nicht mehr ist -.-'
Herfried
07. April 2007 - 13:10 Uhr
ja .. chaos druiden, normale männer und frauen (MEN und WOMEN, es gibt keine mans oder womans) droppen auch ganz gut, oder auch einige monster im security dungeon (?) in barbarian village (flesh crawler z.b.).
dazu muss man sagen dass es KEINE monster gibt, die viele guams oder marrentils droppen, die verteilung bleibt immer gleich, egal was man killt, für guams und marrentils ist auch FARMING eine gute alternative, guam und marrentil seeds bekommt man sehr leicht
lg, herf
grillhuhn
30. September 2007 - 13:07 Uhr
Herfried sagte am 7.04.2007, 13:10:
dazu muss man sagen dass es KEINE monster gibt, die viele guams oder marrentils droppen, die verteilung bleibt immer gleich, egal was man killt, für guams und marrentils ist auch FARMING eine gute alternative, guam und marrentil seeds bekommt man sehr leicht
und wie grigt man die leicht!?
lg grillhuhn
Damit387
30. September 2007 - 13:10 Uhr
a.) von anderen spielern kaufen, mehr als 500 gp ea sind die kaum und die leute haben massenhaft davon
b.) vom farmer stehlen ( zu finden in ardy und draynor)
c.) als monsterdrop von wasweissichwelchenmonstern
grillhuhn
30. September 2007 - 13:19 Uhr
danke!!

Shaiyla
02. Oktober 2007 - 09:27 Uhr
sir_max333 sagte am 6.04.2007, 11:42:
... am besten ist es wenn du in die edge dungeon gehst zu den chaos druids :]
Wo finde ich das denn? Diese Chaos Druiden?
Bitte auf deutsch erklären
* Shaiyla
herz aus eis
02. Oktober 2007 - 09:29 Uhr
ich find die druiden im yanille dungeon am besten. du gehst nach yanille, nordlich der stadtmauern siehst du einen tunneleingang. du brauchst ein messer oder ein schwert um dir eintritt zu verschaffen. dannach musst du über einen balken balancieren und schon bist du da. aber bete nicht an dem altar der drt ist, sonst fälltst du nach unten und dort sind giftige spinnen
PS:
wenn du dort hingehst brauchst du ein gewisses agilitylevel, ich weiß nicht genau welches. Und davon abgesehen solltest du immer ein gegengift dabei haben, da es passieren kann das du vom balken fälltst und bei den giftigen spinnen landest.
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 09:32 Uhr
Linkin1050
02. Oktober 2007 - 10:05 Uhr
herz aus eis sagte am 2.10.2007, 09:29:
ich find die druiden im yanille dungeon am besten. du gehst nach yanille, nordlich der stadtmauern siehst du einen tunneleingang. du brauchst ein messer oder ein schwert um dir eintritt zu verschaffen. dannach musst du über einen balken balancieren und schon bist du da. aber bete nicht an dem altar der drt ist, sonst fälltst du nach unten und dort sind giftige spinnen
PS:
wenn du dort hingehst brauchst du ein gewisses agilitylevel, ich weiß nicht genau welches. Und davon abgesehen solltest du immer ein gegengift dabei haben, da es passieren kann das du vom balken fälltst und bei den giftigen spinnen landest.
Gleich nach dem Balancelog, sind lvl 32 Guards, die dropen auch schöne Herbs, haben 40 HP
Gehst du aber noch weiter und hangelst dich äffenmässig fett geil weiter, dann kommen Druiden Lvl 12, je nach Combat such dir aus was du willst
Nachher kannst du da durchs Tor bei den Lvl 12 Druiden, dann bist du gleich bei einer Bank