salzstein 1
28. März 2009 - 23:40 Uhr
Also ich bin Rangen erst 75 ... Ist zwar kein gutes Chin lvl, aber ich hab sie mir selber gejagt (also kein Verlust). Jetzt wollt ich fragen ob es besser wär, die roten Chins zu verknallen, oder mir lieber von dem Geld (rote verkaufen) grau zu kaufen, und die dann zu verknallen (wäre eine größere Menge).
Brokenpest
29. März 2009 - 07:25 Uhr
Hallo,
der Vorteil vom Rangen mit red chins (fleischfressenden Schlingchillas) besteht in dem Flächenschaden, den sie anrichten. Daher bekommt man in Multizonen, in denen sich die Monster schön drängen (untote Affen auf Ape Atoll, Mumien im Chaostempel), wirklich sehr schnell sehr viele EP. Graue Schlingchillas richten keinen Flächenschaden an, da könntest du dann genausogut auf Bronzewurfmesser (auf Yaks) oder Breitbolzen umsteigen.
killer3747
29. März 2009 - 13:09 Uhr
Brokenpest sagte am 29.03.2009, 06:25:
Graue Schlingchillas richten keinen Flächenschaden an.
Nach meinen Erfahrungen machen sie Flächenschaden, habe schon mal so einige verschossen, die sind nur eine billigere bzw schwächere Variante von Red Chins.
Pure Stärke
29. März 2009 - 16:54 Uhr
Kann mn Chins wieder aufheben eig. ?
acccer
29. März 2009 - 16:57 Uhr
Zitat
Kann mn Chins wieder aufheben eig. ?
Nein, sie explodieren doch beim Aufprall.
MfG toti
sacraking1
09. April 2009 - 19:20 Uhr
leute leute... XD
also: die grauen chins haben einen explosionsradius von 3x3 feldern und sind ein bisschen schwächer.
die roten fleischfressenden chins haben einen radius von 6x6 feldern. somit isses nur nützlich wenn wirklich extrem viele gegner da sind
und achja

ich weiss net obs stimmt aber graue chins richten schaden bei maximal 6 gegnern an und rote chins bei bis zu 12
mfg sacraking1
Zozo
13. April 2009 - 16:58 Uhr
Nope^^....also graue und rote richten beide auf nem 3 mal 3 feld schen an (insges 9 gegner auf einmal). Red chins haben einfach einen um 3-5 höheren maxhit (was bei der menge 5*9=45 schaden mehr ergibt (natürlich maximal)). Ich habe auch schon mit lvl 70 chinned

aber weniger aus jagdgründen als aus zuviel geld. ich rate dir behalt die roten. @ sac seit wann sind 3*3 6 und 6*6 12?^^(die meisten fakten sind aus eigener erfahrung übernehme also keine haftung jeder der mehr ahnung hat kann mich berichtigen)
Dieser Beitrag wurde von Zozo bearbeitet: 13. April 2009 - 17:01 Uhr