urmel94
30. März 2009 - 14:50 Uhr
ich wollte mal wissen welche quests für fernkampf ganz gut wären
ich mein halt die bei denen man was neues tragen kann
einfach die die in fernkampf was gutes bringen
mfg
urmel94
lord dark387
30. März 2009 - 14:57 Uhr
z.b
fremmenikschen proben
kannste schützen helm tragen
macht fast in allen 6+
urmel94
30. März 2009 - 15:01 Uhr
und sonst noch????
Meister Rahl
30. März 2009 - 15:05 Uhr
Zu Fernkampf fallen mir eigentlich nur "Tierische Anziehungskraft" für Avas Akkumulator, "Der verschollene Stamm" für die Knochenarmbrust und die Knochenbolzen sowie "Der Auserwählte Befehlshaber" für Zaniks Armbrust ein.
Avas Akkumulator kann man anstatt eines Capes tragen, er bringt +4 in Range und hebt einen Großteil der verschossenen Pfeile oder Wurfgeschosse automatisch wieder auf solange sich kein Hindernis zwischen dem Spieler und den Geschossen befindet.
Die Knochenarmbrust lohnt sich deshalb weil man nur damit Knochenbolzen verschießen kann, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Zaniks Armbrust ist eine verbesserte Version der Knochenarmbrust mit höherem Range-Angriffsbonus und einem Bonus auf den angerichteten Schaden eines jeden von ihr verschossenen Bolzens. Wenn man die entsprechenden Voraussetzungen für die Quest erfüllt sollte man also am besten gleich die gesamte Questreihe machen und sich gar nicht erst mit der normalen Knochen-Armbrust abgeben.
Zu erwähnen wären auch noch die Breitbolzen, für diese braucht man zwar keine Quest aber mindestens Berserkerstufe 55. Die Bolzen richten soviel Schaden an wie gewöhnliche Adamant-Bolzen, kosten aber nur etwa halb soviel. Auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
MfG, Rahl
lord dark387
30. März 2009 - 15:05 Uhr
achja zwergen kanone is ganz gut
kaufste nen zwergenkanonen satz in mh für 500k
kannste zwar net tragen aber ist sau geil und geht auch schnell
Hier
ist nochmal ein guid dazu
urmel94
30. März 2009 - 16:13 Uhr
ok danke dann passt des
aber die letzte frage: welche quest bracuh ich für sara,-zammy oder guthixbuch????
danke schon mal im vorraus für alles!!
ok danke dann passt des
aber die letzte frage: welche quest bracuh ich für sara,-zammy oder guthixbuch????
danke schon mal im vorraus für alles!!
acccer
30. März 2009 - 16:17 Uhr
Die Bücher bekommst du nach "Schrecken aus der Tiefe".
MfG toti