Upmom
30. März 2009 - 19:39 Uhr
Hallo. ich habe eine Frage.
ICh habe den Basilisken Boss bereits besiegt gehabt und bin dann ein paar tage später wieder runtergegangen und durch die barriere.
Es waren auch nru Basilisken der Stufe 61 in diesem Raum und ich habe einen angegriffen und kurz in einem anderen Tab gesurft.
Als ich wieder RuneScape geöffnet habe. HAtte ich nur noch 20 hp und konnte noch gerade so flüchten ^^
Als ich es später wieder versucht habe. Hab ich dann gesehen, dass die Stufe 61 Basilisken komischerweise wie die Basilisken Bosse kämpfen.
Also mit Mage und recht guten hits ohne pray.
KOmischerweise kam auch keine Warnmeldung beim betreten der Barriere wie bei dem ersten betreten mit Boss..
Ist das normal, dass man immerwieder gegen eine art Boss kämpfen muss, obwohl dieser bereits besiegt wurde?
Upmom.
y player x
30. März 2009 - 19:42 Uhr
Du musst ein spiegelschild anhaben um Basilisken und Cockatrisen zu töten
Magna Wache
30. März 2009 - 19:51 Uhr
Nein, man kann sie auch ohne töten... Nur wird das schwierig, da sie dir mit jedem Angriff deine Lebens-, Beschwörungs- und Gebetspunkte sowie deine Stufen in Atk, Str, Def, Range und Mage stark erniedrigen!
TeamFrost
30. März 2009 - 20:14 Uhr
oder one hitten
Upmom
31. März 2009 - 13:19 Uhr
Omg wie Blöd von mir. Ganich dran gedacht ^^ Ich dachte ich hätte eins bei gehabt.
Naja danke

king swenty
31. März 2009 - 14:19 Uhr
was droppt der boos und welches cb ist der ?