anonym165
30. März 2009 - 19:54 Uhr
Hi @ all
Seit heute ist bei mir das Bankfenster so komisch gefleckt. Wollte mal fragen ob das Problem sonst noch jemand hat und wie man das behebt.
Bild
Gruss Ano
artzt2
30. März 2009 - 20:00 Uhr
anonym165 sagte am 30.03.2009, 19:54:
Hi @ all
Seit heute ist bei mir das Bankfenster so komisch gefleckt. Wollte mal fragen ob das Problem sonst noch jemand hat und wie man das behebt.
Bild
Gruss Ano
könnte womöglich ein Bug sein. Bei mir ist sowas noch nie aufgetaucht. Frage: Sieht das bei dir immer so aus?
ich1994
30. März 2009 - 20:09 Uhr
bei mir war das auch noch nie : S was hast denn davor gemacht?
dark knight
30. März 2009 - 20:14 Uhr
Ich glaube das liegt bei deiner Grafikkarte.
lad dir mal den neusten Treiber herunter, vielleicht ist es dann besser.
Ps.Das ist nicht dein Bankfenster, sondern das Fenster der Großen Marktalle

anonym165
30. März 2009 - 22:28 Uhr
jo stimmt. Ist Markthalle. Aber Bank sieht genau gleich aus.
Die Flecken hab ich, seitdem ich den Pc komplett neu aufgesetzt hab. Vorher hatte ich auf diesem Pc nie Probleme.
Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 30. März 2009 - 23:36 Uhr
Das Tier3
31. März 2009 - 00:54 Uhr
Ja, das wird wohl die Grafikkarte sein.
Wie gesagt, neue Treiber und schauen wie es dann aussieht.
anonym165
31. März 2009 - 16:10 Uhr
Ok, kann mir vielleicht jemand sagen woher ich die die aktuellen Treiber für die Karte bekomme und wie ich die installiere, bitte. Ich habs vorhin im den Gerätemanager über den Button "Aktualiesieren" probiert, hat aber nichts gebracht.
Hab die Grafikkarte "Mobility Radeon 9200" und den Laptop compaq nx7000 von hp falls das hilft.
Vielen Dank im Voraus
Gruss Ano
Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 31. März 2009 - 16:10 Uhr
Willi1904
31. März 2009 - 17:41 Uhr
Hi erstmal,
also normalerweise gibt es zu jeder ATI Karte einen Treiber der Catalyst Control Center heißt.
Dieser ist vom Start des PCs an aktiv und unten rechts zu finden wo auch die Uhrzeit steht.
Dann kann man im Treiber selbst im Untermenü Willkommen auf den Link klicken "Nach Treiberupdates suchen"
Und dann einfach auf der ATI webside das Betriebssystem, dann auf "Mobillity Radeon" klicken und dann die Grafikkarten Serie auswählen.
Downloaden und einfach installieren (alter Treiber wird automatisch entfernt).
Hi erstmal,
also normalerweise gibt es zu jeder ATI Karte einen Treiber der Catalyst Control Center heißt.
Dieser ist vom Start des PCs an aktiv und unten rechts zu finden wo auch die Uhrzeit steht.
Dann kann man im Treiber selbst im Untermenü Willkommen auf den Link klicken "Nach Treiberupdates suchen"
Und dann einfach auf der ATI webside das Betriebssystem, dann auf "Mobillity Radeon" klicken und dann die Grafikkarten Serie auswählen.
anonym165
31. März 2009 - 20:48 Uhr
Willi1904 sagte am 31.03.2009, 17:41:
Hi erstmal,
So wies aussieht ist meine Grafikkarte gar nicht drin

: (hab Mobility Radeon 9200):

Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 31. März 2009 - 21:17 Uhr
Pegalne
31. März 2009 - 21:48 Uhr
Hast du es schonmal bei HP direkt versucht? Also mein Laptop ist von MSI und auf deren Seite find ich eigentlich immer alles an Treibern was ich brauche. Vielleicht solltest du es ja auch einfach mal bei HP versuchen.
anonym165
31. März 2009 - 22:02 Uhr
Ok, habs geschafft =). Hab die Treiber jetzt von Hp geladen und das Bild ist jetzt wieder normal.
Vielen Dank an alle die geholfen haben
Gruss Ano
Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 31. März 2009 - 22:32 Uhr