kolosos11
30. März 2009 - 20:11 Uhr
Hallo ich wollt mal fragen wie lange es dauert runenfertigung auf 99 zumachen bin rc 45^^.
Spiele ca.3-4 stunden am tag.
Mfg
kolosos
space89p
30. März 2009 - 20:14 Uhr
Etwas mehr wie 3 Monate mit Viel geld...Wenn nich VIEL länger....
mfg Space
Brokenpest
30. März 2009 - 20:14 Uhr
hmmm..sagen wir mal so.. willst du nicht wissen^^
bin 79 und denke mit Grausen an 80.
artzt2
30. März 2009 - 20:16 Uhr
Der Guide findest du
Hier!
Den Fertigkeitsrechner findest du
Hier!
Am besten geeignet ist ZMI Altar, also habe ich gehört. Am besten du rechnest dir das aus, wie lange du dafür brauchst.
P.S. Hier ist auch noch ei Geschwindigkeitsrekord, wo du schauen kannst, wieviel Ep du machen kannst.
Hier!
mdf artzt2
Pulli
31. März 2009 - 01:35 Uhr
Du musst mit Monaten rechnen...wie lange...das kommt auf dich an, auf die Methode und auf deine Spielzeiten unter der Woche etc.
Aber 3-4 Monate durchschnittlich (in den meisten Fällen eh länger, außer du spielst wirklich viel)...kannst du ruhig einkalkulieren denk ich.

Ritter84
31. März 2009 - 16:01 Uhr
der durschnittliche spieler dürfte es kaum unter 6 monaten schaffen, vor allem von einem solch niedrigen level an. wenn du aber am ball bleibst kannst du durch runecrafting stink reich werden, also ist zumindest ein gewisser anreiz gegeben
mfg
ritter
Gathrock
31. März 2009 - 16:28 Uhr
Ritter84 sagte am 31.03.2009, 16:01:
der durschnittliche spieler dürfte es kaum unter 6 monaten schaffen, vor allem von einem solch niedrigen level an. wenn du aber am ball bleibst kannst du durch runecrafting stink reich werden, also ist zumindest ein gewisser anreiz gegeben

mfg
ritter
*siehe ritter 84* xD
Mudda
31. März 2009 - 18:30 Uhr
Frage nach Dauer für eine Fertigkeit ist generell unpraktisch und kann sich jeder am besten selbst beantworten, da das sehr individuell ist, es hängt von Geschwindigkeit, Zeit am Tag und Trainingsmethode ab.
Wenn du deine gewünschten Methoden kennst, teilst du die Anzahl der benötigten EP durch die Anzahl der EP, die du pro Stunde schaffst, und die Stunden wiederum durch die Anzahl der Stunden, die du am Tag im Schnitt spielst, schon hast du die Anzahl der benötigten Tage. Keine tiefgehenden mathematischen Kenntnisse außer der Benutzung eines Taschenrechners erforderlich.
Wenn du dir über die Methoden nicht sicher bist, was aus deinem Post aber nicht als konkrete Frage hervorgeht: wenn Geld keine allzu große Rolle spielt würde ich bis Stufe 91 ZMI und danach Nats empfehlen.
Etwas konkreter womit du vielleicht mehr anfangen kannst, wenn du nur Stufe 45 hast und keine 99er, hast du wenig Ahnung, was auf dich zukommt, auf der Stufe hast du nur einen Bruchteil der 13 Millionen EP für Stufe 99 und RC ist so ziemlich einer der langsamsten Skills, als erster 99er also vielleicht nicht unbedingt geeignet, außer du bist von deiner Ausdauer überzeugt

kolosos11
01. April 2009 - 20:28 Uhr
Zitat
als erster 99er also vielleicht nicht unbedingt geeignet, außer du bist von deiner Ausdauer überzeugt
Mir macht der skill sehr viel spass!
also wegen der ausdauer kein problem aber du hast glaub ich schon recht ich mach erst mal fm 99, dan hab ich einen gewisse übersicht wie es ist einen skill 99 zumachen

siedler 1
01. April 2009 - 20:30 Uhr
ich würd eher fletch machen dah es genau so einfach ist aber man bekommt (minimal) geld und wirft es nicht aus dem fenster (siehe Fm)
mfg Siedler
Rbn3c
04. April 2009 - 21:06 Uhr
Du wirst sicherlich einige Zeit benoetigen ... ich habe für runenfertigung 45 zu 50 1 woche gebraucht zum Vergleich flech an einem Tag oder 2 stunden...
Dieser Beitrag wurde von Rbn3c bearbeitet: 04. April 2009 - 21:08 Uhr
kolosos11
04. April 2009 - 22:24 Uhr
Ok dan hab ich noch ne frage wie braucht man durchschnitlich für fletching 99 ich bin 71
Mfg kolosos
Gathrock
04. April 2009 - 22:27 Uhr
also ich wüde so mit durchschnittlichem spielen wie bei die von 3h von nem monat ausgehen
zipper5004
05. April 2009 - 00:44 Uhr
Für Runenfertigen 99 braucht man irgendwie über 1000 Stunden von deinem Level aus, wenn du es also durchhältsts, und jeden Tag !3h! runen fertigst, schaffst du es in etwa einem Jahr.
Wobei da der Spielspaß wohl in den Keller gehen würde, und man bedenke, RuneScape wird häufig als "Spiel" bezeichnet, und da sollte man den Spaß nicht vergessen, Ruhm/Erfolg hin oder her
Fletching hingegen ist etwa 5 mal so schnell, würde ich so spontan sagen, oder evtl. auch in 100 Stunden auf lvl 99 möglich. Was einen Monat bedeuten würde.
Aber ich würde mir Zeit lassen, und nicht schon unter lvl 80 sagen, dass man einen Skill auf 99 haben möchte, denn vor allem beim ersten 99er kann man noch nciht unbedingt einschätzen, was auf einen zukommen wird.
HighTemplar
16. August 2010 - 13:20 Uhr
aber verdient man den mit Bognerei so viel geld??