stirbkenny
31. März 2009 - 20:43 Uhr
Hi...
...wollte fragen ob mir jemand von euch ein gs (am besten Saradomin oder Armadyl) für 1h leihen kann. Ich mache zur zeit das quest "der traummentor" und schaffe es sogar mit bgs nicht. Man bekommt zwar hilfe von einem 138er Mann, aber der macht fast nix...er heilt mich z.b. nicht...
....also würde mich echt freuen wenn mir einer das ags oder sgs leihen könnte...
Falls es funktioniert bitte schreibt dazu wann und wo wir uns für einen verleih treffen und wie viel ihr verlangt..
DANKE schon mal im Voraus

krieger-king
31. März 2009 - 20:51 Uhr
stirbkenny sagte am 31.03.2009, 19:43:
Hi...
...wollte fragen ob mir jemand von euch ein gs (am besten Saradomin oder Armadyl) für 1h leihen kann. Ich mache zur zeit das quest "der traummentor" und schaffe es sogar mit bgs nicht. Man bekommt zwar hilfe von einem 138er Mann, aber der macht fast nix...er heilt mich z.b. nicht...
....also würde mich echt freuen wenn mir einer das ags oder sgs leihen könnte...
Falls es funktioniert bitte schreibt dazu wann und wo wir uns für einen verleih treffen und wie viel ihr verlangt..
DANKE schon mal im Voraus

schnapp dir deine ancient sachen und ein inv voll sharks und caste blood blitz auf den so hab ichs auch geschaft total einfach so
stirbkenny
31. März 2009 - 21:08 Uhr
danke und welches cb/str und def lvl warst du da ?
laura
31. März 2009 - 21:43 Uhr
Beim Acident Casten spielt Str+Cb keine Rolle Def 80+?
Quoten0ssi
01. April 2009 - 03:28 Uhr
ancient casten* @ laura

def spielt schon ne rolle am besten mystik/ahrims torag helm und nen schild inne pfote und dann hau ihn weg