Dlenze_neu
06. April 2007 - 12:12 Uhr
musst bei der oben angebenen koordinate graben auf suchen kam ich aber auf den punkt.. der unten in der ecke steht
fenriswolf22
06. April 2007 - 12:57 Uhr
Ups sry habe dich falsch verstanden. Weiss jetzt was dein Proplem ist. Aber bei mir funktioniert es einwandfrei. Denke Sys muss sich das ganze mal anschauen. Da er das ganze programiert hat.
Gruss Fenris
B4n4n3
06. April 2007 - 13:33 Uhr
Komisch, ich bin auf eine ganz andere Stele gekommen O.o
Die Stelle, bei der du bist ist bei mir :
07° 43' Süd und 15° 46' Ost
[attachment=25:Koordinaten_Fehler.JPG]
Systemless
07. April 2007 - 15:13 Uhr
Ich verstehe leider nicht genau was du meinst, das falsch ist
Kannst das Problem nochmals genau beschreiben? Oder einen Screen posten, bei dem du an der Stelle stehst für welche die Weltkarte nicht stimmt, und am besten den Screen so machen, dass auch gleich die mit dem Sextant vermessnen Koordinaten noch sichtbar sind.
.: Systemless :.
Dlenze_neu
09. April 2007 - 14:22 Uhr
naja das kreuz war zuweit im osten
Systemless
16. April 2007 - 12:54 Uhr
Inzwischen ist mir klar, woher der "Fehler" kommt. Die Koordinatenfelder zeigen zwar nur 2 Zahlen an, aber bisher konnte man auch 3 Zahlen und mehr eingeben (wobei dann nur die letzten 2 anzeigt wurden). Also stand in wirklichkeit vielleicht 12°226' und die Stelle wurde auch mit dem Kreuz markiert. Ich habe das jetzt mal notdürftig behoben, die Eingabe über Tastatur ist jetzt auf 2 Zeichen beschränkt. Damit sollte es jetzt einfacher sein, die 100% exakte Koordinaten Suche zu nutzen.
Übrigens lädt die Weltkarte jetzt auch "schneller", da man die Hauptkarte bereits nutzen kann während im Hintergrund die Dungeon und Extra Zusatzkarten noch runtergeladen und entpackt werden.
.: Systemless :.