Sir-Ian-Fox
01. April 2009 - 13:12 Uhr
Hallo Community !
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß an diesem Spiel !
Ich habe inzwischen den Status, Magie der Ahnen und Lunarzauber zu benutzen ! - Warum kann man das erlernte, bzw. die Magiebücher nur an Altäre wechseln ! - Ich finde das ist sehr schlecht gemacht. Wenn ich doch irgendwas erlernt habe und die entsprechenden attribut vorausetzung habe, sollte man diese auch nutzen können. Vll könnt ihr jagex einen Vorschlag unterbreiten, das die das Wechseln von Magie ändern.
MfG, Ian
yoyoei
01. April 2009 - 13:17 Uhr
Du kannst im offiziellen RuneScape-Forum Deinen Vorschlag selbst machen, dieses hier ist jedenfalls nicht der richtige Ort dafür.
Den Zauberbuchwechsel kann man mit Magie auf Stufe 96 vom Mondzauberbuch zum Normalen und dem der Ahnen machen.
Ich habe selbst Magie auf die Stufe trainiert um das machen zu können, und wäre alles andere als einverstanden mit Deinem Vorschlag.
Rbn3c
03. April 2009 - 15:55 Uhr
Ich finde der Zauberbuchwechsel ist gerechtfertigt.
Jede Magieart hat seine Vor und Nachteile, wenn man jedoch immer alle Zauberbücher zur hand hat, hat das einen zu großen Vorteil der Magie gegenüber den anderen Kampfarten zur Folge -> Massive beschwerden gegenüber Jagex.
Man kann jedoch, wie schon gesagt Magie 96 trainieren um zB. Einen normalen Teleportzauber aus der Mondmagie zu zaubern
Dieser Beitrag wurde von Rbn3c bearbeitet: 03. April 2009 - 15:55 Uhr