king swenty
01. April 2009 - 15:02 Uhr
also ganz einfaches Spiel:
habt ihr heute euere Freunde , Eltern , Verwandten schon reingelegt ???
Was war euer bester Scherz ??
Einfach Hier posten!
Ich fang mal an :
Bin reingelegt worden vom meiner Mutter:
sie hatte meinen wecker auf 3 uhr nachts gestellt ...
ich selber konnte irgendwie heute noch keinen scherz machen , das kommt aber noch^^
Dieser Beitrag wurde von king swenty bearbeitet: 01. April 2009 - 15:03 Uhr
Jojoh94
01. April 2009 - 15:18 Uhr
Mhm... wir sind alle (auch die Mädchen) heute im Sportunterricht mit Boxer rumgelaufen, der Lehrer hat Augen gemacht

king swenty
01. April 2009 - 15:21 Uhr
O.O bestimmt ein netter anblick X-D
dark knight
01. April 2009 - 15:52 Uhr
Hawt
Hab gerade eben einen Kumpel in Sype verarscht xD
Wollte ihm ein gefaktes Trojanisches Pferd andrehen.
Name der datei: Trojan.Horse 2.0.bat
Hab ihm gesagt, das man damit Rs Pw's in Sekunden hacken kann xD
Und er hats sogar geglaubt o.O
artzt2
01. April 2009 - 16:59 Uhr
Hatten heute Schule und waren in der 5. Stunde in Math. Da sind alle vor der Türe stehen geblieben.(So 20 Min lang) Danach hatte unsere Lehrerin gedroht uns aus dem Unterricht zu schmeißen.^^ War zwar nicht so lustig aber war der einzige "Witz" am Tag.
glas
01. April 2009 - 17:25 Uhr
wir haben 12 poster mit format 1,50m-1m mit nackten/knapp bekleideten frauen im klassenzimmer aufgehängt(morgen mach ich mal n pic, die hängen immernoch da

)
alle lehrer die wir haben, sagen, dass unsere klasse die schrägste überhaupt is, liegt teilweise auch an mir *stolz sei*
edit:hier ein pic von unserem klassenzimmer..^^

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 02. April 2009 - 21:49 Uhr
yannis131
01. April 2009 - 20:43 Uhr
Ich hab fast jeden 2 Freund in Rs reingelegt
in dem ich gesagt habe "omg wurde hacked alles weg"
oder sachen wie "arma hilt solo" war ganz lustig immer diese
entsetzten Gesichter bzw Smileys zu sehen

Sicherheit14
01. April 2009 - 20:46 Uhr
Ich: Hallo!
Er: Hi^^
Ich: Meine Stufe in Kochen ist: 99.
Er: Omfg wann hast du das gemacht?
Ich: April April

Er: Looooooooooooool
Fand ich ziemlich lustig dass ich somit einen reinlegen konnte,lol

Chris 8210
01. April 2009 - 20:55 Uhr
wir haben in der Schule die Türklinke mit Seife eingeschmiert und uns Versteckt aber dafür müssen einige am letzten Tag vor den Ferien nachsitzen...

Blutspur
01. April 2009 - 21:16 Uhr
Vom verhassten lehrer das auto auf backsteine stellen lol...
Das Tier3
01. April 2009 - 21:30 Uhr
Gathrock
02. April 2009 - 12:16 Uhr
lol bei uns in der zeitung war gestern sonen verschenken von pc's und heute warderartikel drinne:
Nein, das Rathaus hat gestern keine ausgedienten Computer und Monitore an Bürder ausgegeben. Unser gestriger Artikel mi9t der Überschrifft "Rahaus verteilt alte Computer" war ein Aprilscherz. LautStadtverwaltung kamen über 30 ürder, um das angebliche Angebot wahrzunehmen, so auch der frühere OrdnungsamtMitarbeiter -- mit seiner Frau --. Die beiden nahmen den Scherz mit Humor, mussten selbst lachen, dass sie sich hatten veräppeln lassen. Mehr als 40 Anrufer erkundigten sich lauft Conny Ermack von der Stadtverwaltung im Rathaus nach den Rechnern. Auch unsere Redaktion erhielt zahlreiche anrufe.
... als ich gestern den Artikel gelesen hab hab ich auch gedacht "oha ist die Stadt freundlich" ... wäre auch vllt hingegangen aber lol das dann da leute kommen un dide sagen April,April ^^... tzz (war übrigens in Zweibrücken.
und jetz tnochwas washeute in der zeitung war:
Wegen Apri-Streich mussten Abiturienten möglicherweise Prüfung wiederholen
Da ihre Aktion zu einem Missverständnis führte, das einen Amok-Arlam und Polizeieinsatz auslöste,müssen voraussiechtlich 47 Schüler eines angrenzenden Gymnasiums ihre Prüung nachschreiben. Zum 1. April hatten sich die Schüler überlegt, die offenbar ein gutes Verhältnis zu ihrem Lehrer Pfelgten, wie man diesen am besten einem Scherz zu einer Kuchenspende bewegen konnte. Schließlich stibitzten sie die Jacke des Lehrers aus Dem Lehrerzimmer. Danach schoben sie ihm, während er in einer der Klasse unterrichtete, einen Brief unter der Tür durch, uf diesem stand er könnte um 12 uhr auf dm Schulhof seine Jacke wiederbekommen, wenn er zusage, amDonnerstag einen "XXL Kuchen" mitzubrinen. EInen Klassenkameraden schickten die Schüler am Mittag ins freie. Sie hatten ihm einen Schal um dn kopf gwickelt und ihm eine Mütze aufgesetzt. Andere Schühler sahen den "Vermummten" aus dem Fenster und schlugen Alarm, weil sie einen Amoklaufe befürchteten: Türen wurden verschlossen und die Schüler zogen sich in sichere Ecken in den Klassenzimmern zurück....
... gin noch weiter aberwirklich naja ^^ tzzz imer gleich Amoklaufe denken
fg Gathrock (jetzt tun mir die finger i-wie weH)
Selters
02. April 2009 - 16:02 Uhr
naja wir haben bei ner strengen lehrerin es gewagt zu sagen das wir alle die hausaufgaben nicht haben dann hats angefangen sie schrie rumm warum wir die hausis nich haben undso blabla tja sie wollte uns nachsichten lassen wir dann Natürlich gleich APRIL APRIL dann meint sie ich lass euch trotzdem nachsitzen da schauten wir ganz doof aus der wäsche aber am ende der stunde hat sie gemeint und wisst ihr was? APRIL APRIL tjaja war ne lustige deutschstunde
IBM768
02. April 2009 - 17:10 Uhr
Wir haben mit 20 Mann das Auto von unserem Sportlehrer quer in eine Parklücke gedreht.
Der kam da nicht mehr raus. Als der am Ende der Schule kam, hättet ihr mal das Gesicht sehen müssen...
Aber sonst eigentlich nicht wirklich etwas...
Ibm
Magic
02. April 2009 - 17:13 Uhr
ich finde die witze nicht, kann mir wer helfen?