mahet3
01. April 2009 - 15:07 Uhr
Hi,
ich habe eine Frage zu den Skillcapes.
Es gibt ja zwei Arten der Capes- einmal trimmed einmal untrimmed.
Den trimmed Cape kann man nur bekommen wenn man 2Skills auf 99 hat.
Aber ich finde es nicht so schön das Jages ab dann , wenn man 2 Skills auf 99
hat die capes trimmed.
Ich finde das man sich es lieber aussuchen sollte ,was man haben möchte ,
untrimmed oder trimmed wäre finde ich zumindest besser^^
MfG
Mahet3

Ritter84
01. April 2009 - 15:19 Uhr
tut mir leid, aber wir sind nicht jagex. wir sind eine fanseite von spielern für spieler. mit solchen vorschlägen bist du bei uns leider komplett falsch. versuch es doch bitte mal im offiziellem forum von runescape unter www.runescape.de
mfg
ritter
Mudda
01. April 2009 - 15:39 Uhr
Davon abgesehen macht es eher so Sinn wie es jetzt ist, auf der einen Seite zeigt man mit einem verzierten Umhang, dass man mehr als eine Fertigkeit auf 99 hat, zu anderen kann ein unverzierter Umhang bei Fertigkeiten wie Berserker eine besondere Leistung sein, da es sehr schwierig ist, diese ohne andere Fertigkeiten auf 99 zu bringen.
mahet3
01. April 2009 - 17:14 Uhr
hey ich weiß das ich eig hier falsch bin aber ich wollte acuh anderer leute meinungen mal dazu hören^^
ritter ich mein ja das man sich es dann aussuchen kann mann kannn ja trotzdem noch ziegn das man mehrere fertigkeiten auf 99 hat - man hat eben ja eigene auswahl über trimmed und untrimmed das mein ich damit^^
Jojoh94
01. April 2009 - 18:38 Uhr
Leider würde dann das hier verändert werden:
Mudda sagte am 1.04.2009, 16:39:
zum anderen kann ein unverzierter Umhang bei Fertigkeiten wie Berserker eine besondere Leistung sein, da es sehr schwierig ist, diese ohne andere Fertigkeiten auf 99 zu bringen.
Denn Berserker hat man fast
immer verziert, deshalb ist es sehr, sehr selten unverzierte Berserker-Capes zu sehen. Würde man das dann verändern, gäbe es sowas nicht mehr.
Liebe Grüsse,
Jojo
PS: Jagex wird das auch nicht ändern.
zipper5004
04. April 2009 - 22:06 Uhr
mittlerweile ist slayer 99 mit cmb 3 schon nicht mehr wirklich schwer, nur halt langweilig^^