glas
01. April 2009 - 18:41 Uhr
artzt2 sagte am 1.04.2009, 17:35:
glas sagte am 1.04.2009, 17:54:
artzt2 sagte am 1.04.2009, 16:30:
April april!

=> ist ein SCherz. Auf so was kommen auch noicht so viele^^
ne glaube nicht, konnte heute schon 3 musikvids auf youtube nicht sehen, immer kam diese meldung..
der artikel ist von gestern übrigens(31.3)
Seltsam. Bei mir gehen alle Videos normal.
viele gehen ja noch,aber such zum beispiel mal von fergie-glamorous(das mit 17,5m views)
Gegi14
03. April 2009 - 15:32 Uhr
Das mit den Musikvideos ist kein scherz, die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) will von youtube 1 cent pro abruf und da die das natürlich nicht zahlen wollen haben sie erstmal die videos gesperrt.
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 03. April 2009 - 15:35 Uhr
kolosos11
06. April 2009 - 20:10 Uhr
Auf jedenfall ist das KEIN SCHERZ!! sie wollen pro aufruf 1ct.
aber ihr könnt bei myvideo ganz normal musikvideos angkucken oder ihr hört euch einfach die musik ohne original musikvideo an . Des geht NOCH.Ich glaub aber das werden die auch noch abschaffen.
Leider
Mfg kolosos
link 1781
06. April 2009 - 21:07 Uhr
bei mir gehen zwar noch einige, aber bei BUSHIDOS videos die er hochgeladen hat gehen die wenigsten...
glas
17. April 2009 - 18:15 Uhr
Mudda
17. April 2009 - 18:31 Uhr
Was in dem Video verschwiegen wird, ist, dass Youtube im aktuellen Zustand alles andere als rentabel ist, sondern täglich enorme Verluste einhandelt, die unzähligen Videos der Benutzer haben einiges an Speicherbedarf, Bandbreitenverbrauch und alles mögliche, außer den paar Ads auf Youtube gibt es wenig, was diesen Verlust ausgleicht, da ist es logisch, dass Youtube nicht so bleiben kann, wie es im Moment ist.
Wenn man sich den Artikel von Youtube zu den Änderungen durchliest (
Link) ist das ganze, zumindest mit diesem Update, nicht so schlimm wie in dem Video angedroht, zu den bisherigen Inhalten kommen bezahlungspflichtige TV-Serien und ähnliches, während die Benutzer-Inhalte in der aktuellen Form erhalten bleiben. Und selbst wenn "unsere" Inhalte etwa in den Hintergrund gerückt werden und die bezahlungspflichtigen Inhalte mehr hervorgehoben werden, es ist besser als gar kein Youtube mehr zu haben

Bro_Azrael
17. April 2009 - 19:12 Uhr
Eine Bekannte aus Frankreich hat mir schon so manchen Link zu Musikvideos geschickt, die ich als Deutscher nicht ansehen konnte. Kann man da eigentlich mit Proxys was drehen?
Und Myvideo boykottiere ich, weil die Seite der pro7sat1media AG gehört. Das ist keine Alternative für mich

Aber glücklicherweise gibt es ja so ziemlich jedes gewünschte Lied bei Youtube von zig Uploadern, insofern ist es (noch) nicht soo tragisch.
19flower76
17. April 2009 - 19:58 Uhr
Mudda sagte am 17.04.2009, 06:31:
Wenn man sich den Artikel von Youtube zu den Änderungen durchliest (
Link) ist das ganze, zumindest mit diesem Update, nicht so schlimm wie in dem Video angedroht, zu den bisherigen Inhalten kommen bezahlungspflichtige TV-Serien und ähnliches, während die Benutzer-Inhalte in der aktuellen Form erhalten bleiben. Und selbst wenn "unsere" Inhalte etwa in den Hintergrund gerückt werden und die bezahlungspflichtigen Inhalte mehr hervorgehoben werden, es ist besser als gar kein Youtube mehr zu haben

Viele TV Serien kann man uebrigens kostenlos bei
http://www.hulu.com/ oder halt direkt bei CBS, FOX, NBC usw. schauen, sind aber natuerlich auf Englisch.
Erblackbird
20. April 2009 - 18:00 Uhr
Hi Erb in da House wazzup.
Ich glaube es liegt wieder am alten Erb um des aufzuklären das mit der GEMA stimmt aber das iss net das einzige Grund wenn ihr ein RSMV macht oder Musik von folgenden Firmen/Labels in ein Video reinsetzt wird dieser Song meistens gesperrt außer ihr gewinnt den Einspruch oder es gibt noch ne andere alternative indem das Video also der Song des Videos nur in paar Ländern aspielbar iss und net in allen. Daher auch das ( Dieses Video iss in eurem Land net verfügbar dingsda)
Firmen :
WMG : Warner Music Groups
UMG : Universal Music Groups
SONYBMG: Sony Music Groups
Das sind 3 der besten Labels der Welt und diese Labels enthalten Bands wie : Linkin Park , Atreyu , 30 Seconds to mars usw.
Hoffe konnte Helfen
ERB

Sascha
22. April 2009 - 13:07 Uhr
Erblackbird sagte am 20.04.2009, 18:00:
Hi Erb in da House wazzup.
Ich glaube es liegt wieder am alten Erb um des aufzuklären das mit der GEMA stimmt aber das iss net das einzige Grund wenn ihr ein RSMV macht oder Musik von folgenden Firmen/Labels in ein Video reinsetzt wird dieser Song meistens gesperrt außer ihr gewinnt den Einspruch oder es gibt noch ne andere alternative indem das Video also der Song des Videos nur in paar Ländern aspielbar iss und net in allen. Daher auch das ( Dieses Video iss in eurem Land net verfügbar dingsda)
Firmen :
WMG : Warner Music Groups
UMG : Universal Music Groups
SONYBMG: Sony Music Groups
Das sind 3 der besten Labels der Welt und diese Labels enthalten Bands wie : Linkin Park , Atreyu , 30 Seconds to mars usw.
Hoffe konnte Helfen
ERB

Sorry, aber es wäre besser wenn du nicht so Konfus schreiben würdest. Ich für meinen Teil habe nicht verstanden worauf du hinaus willst. Dass die Labels tatsächlich 1ct haben wollen, wurde berets gesagt.
Aber damit noch nicht genug:
http://www.golem.de/0904/66556.html
Die CDU hat vor den geringen Anonymitätsfaktor auf Youtube noch krasser zu verringern als bisher. Damit soll es erschwert werden "illegale" Inhalte hochzuladen. Angeblich ausschlaggebend sind unter anderem Videos von Jugendgangs die sich in Videos gegenseitig beleidigen und zu Massenschlägereien verabreden.
Die tolle Lösung soll sein, dass man sich nur noch mit einem Personalausweis auf Youtube registrieren kann. Ganz großes Kino tbh
devil alex3
22. April 2009 - 16:28 Uhr
mein senf:
die spinnen doch alle.
glas
25. April 2009 - 11:41 Uhr
Sascha sagte am 22.04.2009, 12:07:
Aber damit noch nicht genug:
http://www.golem.de/0904/66556.html
Die CDU hat vor den geringen Anonymitätsfaktor auf Youtube noch krasser zu verringern als bisher. Damit soll es erschwert werden "illegale" Inhalte hochzuladen. Angeblich ausschlaggebend sind unter anderem Videos von Jugendgangs die sich in Videos gegenseitig beleidigen und zu Massenschlägereien verabreden.
Die tolle Lösung soll sein, dass man sich nur noch mit einem Personalausweis auf Youtube registrieren kann. Ganz großes Kino tbh
werden sie sicher nicht durchsetzen können, wer würde schon dafür stimmen? das macht alles nur noch komplizierter, selbst youtube würde dagegen stimmen, weil dann viele deutsche viewer wegfallen würden..
Sascha
25. April 2009 - 17:24 Uhr
Youtube hat dabei garkein Stimmrecht. Die werdend azu aufgefordert den neuen Gesetzesentwurf, sollte er durchkommen zu implementieren, ansonsten wird youtube Deutschlandweit gesperrt. So einfach ist das...