Gathrock
01. April 2009 - 21:40 Uhr
kann mir jemand sagn wo es teak-bäume gebt? vllt so mit ner karte wo sie eingezeichnet sind und zu.... pls
.... fg gathrock
yoyoei
01. April 2009 - 22:22 Uhr
Also so mit Karte ist's mir zu viel, dennoch hier einige Orte wo Du die Teak-Bäume fällen kannst:
- Südlichem Teil vom Affen-Atoll
- In Tai Bwo Wannai auf Karamja, dazu musst Du aber erst Handelsstöcke verdienen (Frühjahrsputz).
- Auf Fas Tharmlos gibts auch welche, ich glaub auf den kleinen Inseln zu denen man durch das Verließ gelangt.
- Kharazi-Dschungel im Süden von Karamja (Legendenabenteuer muss man dazu gestartet haben).
Gathrock
01. April 2009 - 23:00 Uhr
um intai bwowannai rein zu kommen was brauhct man nochmal dazu und kann mandasin der mh kaufen ?
yoyoei
02. April 2009 - 07:20 Uhr
Gathrock sagte am 1.04.2009, 22:00:
um intai bwowannai rein zu kommen was brauhct man nochmal dazu und kann mandasin der mh kaufen ?
yoyoei sagte am 1.04.2009, 21:22:
In Tai Bwo Wannai auf Karamja, dazu musst Du aber erst Handelsstöcke verdienen (Frühjahrsputz).
Und ja, die sind sogar Handelbar (100 davon braucht man um in den abgezäunten Bereich zu kommen).
Gathrock
02. April 2009 - 09:49 Uhr
also ich will ja zu teak weil ich wc skillen will.... ich werde nach tai bwo gehen.... es reicht ja wenn ich mir einmal 100 kaufe dann dahin geh rein geh und die teaks immer drop oder ?
Gathrock
02. April 2009 - 10:15 Uhr
wtf ich muss den putzdienst abgeschlossen haben um die zu fällen... wo kann ich den anfange? ich finde dasniergens oder istdas ein abenteuer ?
Linkin1050
02. April 2009 - 10:21 Uhr
Hast Google schon gefragt?
Die Knowbase wusste auch nichts?
In der RSC hast auch nichts gefunden?
yoyoei
02. April 2009 - 10:24 Uhr
HIER wird dir das Minispiel genau erläutert...
Am besten wäre für Dich wenn Du Dich mal selbst ein wenig mit der Spielanleitung vertraut machst, das würde Dir einiges an Zeit (und mir an Nerven) sparen