Brokenpest
02. April 2009 - 23:10 Uhr
Nutzlos?
Im Gegenteil: Geniale Werbeidee! Weckt garantiert die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Klassenkameraden..
Clever gemacht und nettes Design.
styler0190
03. April 2009 - 00:44 Uhr
wenns geld bringt bin ich dafür wenn ich wegen den 9jährigen kindern kein membership mehr zahlen muss is das au ok

naja weit kommen die eh net damit
Linkin1050
03. April 2009 - 07:48 Uhr
Ich hab sie mir gleich 10k x ausgedruckt und geh sie nächste Woche in den Schulen verticken. Das ist eine verdammte Goldgrube, nutzt eure Chance! =P
1337 B4um
03. April 2009 - 08:10 Uhr
nice linkin^^
i komm defall heute noch zu dir und helfe dir beim zusammenkleben hahaha

Kingdavid617
03. April 2009 - 15:36 Uhr
ja find ich auch super motive und das rs (rl^^) jetz so mehr spieler (auch mehr anfänger>.<) aber auch mehr rsc members mitsich bringt
was die unterirdischen karten anbetrifft lol rsc ist ja weiter^^
lg king
Dusseltier
03. April 2009 - 16:51 Uhr
'Auch die Fehlinformation, dass wir RuneScape als Spiel für Kinder konzipiert haben, wollen wir ein für alle Mal aus der Welt räumen.'
So Mod MMG, Geschäftsführer von Jagex.
'Diese Woche könnt ihr euch die RuneScape-Duellkarten herunterladen, auf denen die mächtigsten Wesen Gielinors zu sehen sind!'
So der Text der News 'RuneScape-Duellkarten'
Hmmm. Damit ist dann endlich doch dieses zähe Biest 'Hoffnung' gestorben das mich veranlasst hat, immer mal wieder
auf F2P zu gucken. Die Ära der Offenheit wird wohl ohne mich stattfinden
Wo ist eigentlich der 'epic fail' Smiley?
Brokenpest sagte am 2.04.2009, 22:10:
Nutzlos?
Im Gegenteil: Geniale Werbeidee! Weckt garantiert die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Klassenkameraden..
Clever gemacht und nettes Design.
Karten zum selbst drucken auf 80 Gramm Papier. Ja das weckt bestimmt die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Klassenkameraden.
Ob das clever ist werden wir sehen. Selbst 6 jährige finden die Idee irgendwas auszudrucken. zusammenzukleben und damit zu spielen
solange es noch nicht zerknittert ist sooo prickelnd nicht kann ich mir vorstellen.
regards,
das Dussel
Dieser Beitrag wurde von Dusseltier bearbeitet: 03. April 2009 - 16:54 Uhr
Brokenpest
03. April 2009 - 17:20 Uhr
tja Dussel,
du kennst mich genug um die Intension meines Postings zu sehen :-)
Rbn3c
03. April 2009 - 18:31 Uhr
Ich finde die Idee etwas eigenartig

.
Mit 10 Karten kann man wirklich nicht Spielen, geschweigedenn irgentwie die Karten sammeln...
'Auch die Fehlinformation, dass wir RuneScape als Spiel für Kinder konzipiert haben, wollen wir ein für alle Mal aus der Welt räumen.'
Etwas komisch. Ich denke nicht dass soetwas dazu beiträgt "ältere" Kinder bzw Jugendliche dazu zu bringen Rs zu spielen...
Vielleicht will Jagex einfach nur testen ob soetwas wie "Jugi O" in Rs-Karten Form sich auch verkaufen ließe...

Dieser Beitrag wurde von Rbn3c bearbeitet: 03. April 2009 - 18:32 Uhr
TJam1
19. April 2009 - 21:07 Uhr
es gibt ja auch die so genannen "nerds","aussenseiter" usw. die auf so sachen abfahren, und diese finden sich ja eher in den USA, und auch dort gibt es rs spieler..
ich selbst finde die bilder übelst geil aber ausdrucken würde ich die trotzdem nicht
Arrak7
19. April 2009 - 21:14 Uhr
TJam1 sagte am 19.04.2009, 21:07:
es gibt ja auch die so genannen "nerds","aussenseiter" usw. die auf so sachen abfahren, und diese finden sich ja eher in den USA, und auch dort gibt es rs spieler..
ich selbst finde die bilder übelst geil aber ausdrucken würde ich die trotzdem nicht
Warum is man gleich ein nerd wenn man karten spielt?RS karten sind genau wie yu gi oh mit mosntern und att def werten effekten was weiß ich. Die zielgruppe sind ja nicht 16+ jährige, sondern die leute die 10-13 stind, bei uns in der grundschule gabs immer tischtennisplatten tische etc wo nur yu gi oh spieler waren, so wirdbt man halt für rs karten und druch rs karten gibts mehr spieler wodurch mehr membereinnahmen sind is doch verdammt schlau gratis download ad für ihr game und die eigentliche sache wofür man bezahlen, member machen.
edit:rbnec, wenn man jede 3 mal ausdruckt kann son spiel schon lange dauern,wenn man jede nur 1 mal druckt natürlich isses zu kurz dann.Aber is doch genial, wenn jagex sieht das das ein erfolg wird denken sie vllt sogar iiiiiiiiiiiirgendwann darüber nach die in die stores zu packen, falls mehr leute durch diese karten jetz auf das spiel aufmerksam werden(merken sie ja wohl wenn es mehr spieler gibt als vor den karten), weil sie dann sehen aha die zielgruppe beißt an,man vertieft sich in das spiel,kauf member und dann wissen sie ja sie finden das spiel toll und wir KÖNNTEN umsatz machen indem wir karten für 10-14 jährige rausbringen (10-14 ist jetzt nicht NUr für die aber das ist halt die zielgruppe,klar rs-suchtigs die 18+ sind würden sie auch im laden kaufen XD w00t ich hab mann stufe 3 ultra rare)
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 19. April 2009 - 21:18 Uhr
TJam1
19. April 2009 - 22:20 Uhr
Arrak7 sagte am 19.04.2009, 21:14:
Die zielgruppe sind ja nicht 16+ jährige, sondern die leute die 10-13 sind
wenn du oben gelsen hättest würdest du sehn das rs nicht für kleine kinder is und deswegen denke ich nicht an 10-13 jährige sondern an alle altersgruppen
Arrak7
19. April 2009 - 22:33 Uhr
warum ist rs nicht für kleine Kinder? Ab 13 ist man keins mehr oder was,trotzdem melden sich auch 10 Jährige an und faken das alter, das Spiel ist nunmal frei zugänglich, warrock korea z.B. da hat jeder koreaner nur 1 acc weil er seine sozialversicherungsnummer angeben muss, hier muss man nur anklciken "ja ich bin 13" und schon kann man losrocken. Das spiel ist für klein und groß jung und alt. Fertig.Egal wie jung da jeder das Alter faken kann.Und weil Jagex dagegen nix tun kann (ausser ausweisnummer verlangen, runescape ab 16 epic fail weil sie dann alle 14 und 15 jährigen kunden also einen großteil der spieler verlieren würden und eh alle die ausweisnummern der eltern abgeben würden) und weil sie nix dagegen machen können werben sie halt die zielgruppe mit den karten an fertig -.-
kaan_junior
19. April 2009 - 23:47 Uhr
du hast das größte talent was ich je gesehen habe.
wie kann man nur so viel scheisse auf einmal schreiben und das wichtigste vergessen:
So Mod MMG, Geschäftsführer von Jagex.
falls du es auch überliest, schreib ich dir ne PM
maxlax11
20. April 2009 - 15:37 Uhr
Das geilste wäre ja wenn jetzt noch eine TV-Serie rauskommt, die nachmittags auf RTL 2 kommt.
Sascha
20. April 2009 - 17:00 Uhr
Ich finds lustig, ich mag Quartett, abe rich glaube da war eher ein Praktikant am Werk der sich ein eigenständiges Projekt vorgenommen ha tund nicht ernshaft versucht hat damit Leute anzuwerben. Insofern seht das doch einfahc als nette Geste, so in der Art wie die Wallpaper