Zitat
ich meine das es gesünder ist statt die ganze zeit vor dem computer zu sitzen und die ganze zu klicken,raus gehen und der compter macht alle selber.
Von nichts kommt nichts.
Wenn du ein guter Fußball-Spieler sein willst, musst du lange trainieren.
Wenn du ein guter Tennis-Spieler sein willst, musst du lange trainieren.
Wenn du ein guter Magier sein willst, musst du lange trainieren.
Zitat
Bedenkt doch Runescape ist nur ein Spiel, könnt ihr mir einen Grund sagen warum man das nicht darf?
Was ist an einem Shooter lustig, wenn alle Gegner nur rumstehen und doof gucken?
Was ist an einem Strategie-Spiel lustig, wenn der Feind nichts tut?
Was ist an einem Adventure lustig, wenn man bei jedem Rätsel nen großen Knopf daneben hat mit "Rätsel lösen, Spiel gewinnen"?
Was macht an einem Fußball-Spiel Spaß, bei dem du alleine auf dem Platz stehst?
Verstanden? Wenn nicht, dann quitte RuneScape.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Jagex die Bestrafung so reduziert hat... früher gab es für Makroing sofort einen permanenten Bann... ich befürworte das immer noch.
Wer ein Magie 99 mit Makroing gemacht hat, IST sozial unterentwickelt *punkt*
Zitat
man braucht trotzdem gedult da man trotzdemalles alchen muss und es kostet ja auch was ^^
Geduld braucht man gar keine, es macht eh alles der PC und der Kostenfaktor ist sowieso irrelevant.
Als ich angefangen habe zu spielen, da hat man Magie 94 bzw 99 von Hand gemacht.... nur mit Alchen, was anderes gabs kaum. Magie 99 war ANGESEHEN und etwas besonderes... und heute? Jeder dahergelaufene Neuling meint er sei besonders toll, weil er 10 Tage Ban und ein paar Blackmarks riskiert für seine Magie-Stufe... das ist die erbärmlichste Entwicklung, die RuneScape je durchgemacht hat.
Gruß
David