Cryaten sagte am 3.04.2009, 19:25:
Also ich habs eben auch mal probiert, un zwar mit ranged. hier liegt eindeutig ein bug vor, ich habe auch z.b füt einen 8er hit nur 6xp bekommen.
Die Posts vor einem lesen ist schon schrecklich anstrengend, besonders wenn sie derart lang sind, oder?
TeamFrost sagte am 3.04.2009, 20:49:
das phänomen gibts net nur bei schatten ich hab im slayer atm einen troll task bin nur mal so aus langeweile ins verzauberte tal gegangen hab meine angel ausgeworfen so das ein fluss troll erschien.... mal schnell gekillt und gaaaaanze 4 slayer ep gekriegt wenn das kein effektives training is^^
Flusstrolle waren ja auch mal Randoms, das war/ist nunmal bei allen ehemaligen Random-Monstern so.
zipper5004 sagte am 4.04.2009, 17:28:
Schatten roben sind so weit ich weiß eigentlich normale schwarz/graue roben, welche eben nur von Schatten fallen gelassen werden. Und so weit ich weiß geben sie noch gebetsbonus, bin mir aber nicht sicher.
Sie geben jeweils einen Gebetsbonus weniger als die Mönchsrobenteile, sind also nicht besonders nützlich.
Aber als ich mit RS anfing kosteten Ober-und Unterteil beide noch 5k-10k weils sie eher selten waren und es keine anderen Schwarzen Roben gab.
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 07. April 2009 - 10:13 Uhr