Brokenpest
04. April 2009 - 14:42 Uhr
Chris7910 sagte am 4.04.2009, 12:33:
Wird Jagex/werden Jagex Moderatoren auch auf Fanseiten den Kontakt zu Spielern suchen ?
Tun sie das hiermit nicht schon? ^^
Alex_Del
04. April 2009 - 15:17 Uhr
Bestimmt sind se schon hier unterwegs,
man kann ja auch nichangemeldet alles mitlesen.
They're watching us!
Deville
04. April 2009 - 16:33 Uhr
Warum bringt Jagex die ganze Zeit neue Inhalte, welche nicht selten unausgegoren sind und mit duzenden Patches versehen werden müssen, anstatt bereits existierende Dinge weiter zu verfeinern und sorgfältig auszubauen?
Ich meine, das Release von Beschwörung ging sowas von in die Hose, alles total unfertig, man war sich dessen voll bewusst und redete von Anfang an von einem "zweiten Teil". Als gutes Beispiel ist mir das Release von Landwirtschaft in Erinnerung geblieben, sorgfältig aufgebaut, zwei Wochen vorher gab es bereits gewisse Gegenstände, als es raus kam funktionierte so gut wie alles.
killer3747
04. April 2009 - 17:15 Uhr
Frage: Wann kommt Wettrüsten ungefähr raus?
fechti5
04. April 2009 - 17:23 Uhr
ask: werdet ihr die sache mit dem magie arten wechseln (z.b. von normaler- zu magie der ahnen) so abändern das es etwas leichter wird? ich hätte dazu z.b. den vorschlag das man vielleicht im buch der magie dann eine speichern kann
so wenn man es dann aufschlägt das man dann auf die gespeicherte magie art zurückgreifen kann???
Ray
04. April 2009 - 17:36 Uhr
Wo find ich kartoffeln?^^
Nene
Wird an einer Verbesserung des Clanchats bzw an verbesserungen für Clan's zurzeit gearbeitet?
und
ist "behind ethe szenes" nicht besser als diese Projekttagebücher?
Chris7910
04. April 2009 - 17:55 Uhr
Ray sagte am 4.04.2009, 17:36:
und
ist "behind ethe szenes" nicht besser als diese Projekttagebücher?
Besser waren sie , aber es wurd ja gesagt , dass sie entfernt wurden , da Jagex so desöfteren unter Zeitdruck stand , und unfertige Updates veröffentlichen musste . Sprich Updates mit Bugs .
Sicherheit14
04. April 2009 - 18:15 Uhr
Wird die Insel der Ausbilder weiter verfeinert,dass somit jeder Neuling auf RuneScape weiß,was ein Clanchat ist,wie man reinkommt und wie man schreibt?
MfG,Tommy

The Crawler5
04. April 2009 - 19:39 Uhr
Ray sagte am 4.04.2009, 17:36:
Wird an einer Verbesserung des Clanchats bzw an verbesserungen für Clan's zurzeit gearbeitet?
Die Frage finde ich sehr gut, ich möchte sie jedoch von mir aus ein wenig präzisieren:
1. Wäre eine Änderung nicht sinnvoll, die bewirkt, dass im Clanchat angezeigt wird, von wem eine Person gekickt wird? Es gibt nämlich leider schwarze Schafe, die sich einen Spaß aus dem Kicken anderer Leute machen.
2. Wäre es möglich, die Ignore-Liste genau wie der Freundesliste auf 200 Plätze aufzustocken? Gerade größere Ccs haben häufig Probleme mit Spammern oder Möchtegern-Regelbrechern, die es nur darauf anlegen.
EDIT: 3. Letztes Jahr ward ihr auf der GC in Leipzig vertreten, welches dieses Jahr Konkurrenz in Köln bekommt. Auch wenn ihr (eventuell) nichts großes wie Runescape HD vorstellen könnt, werdet ihr trotzdem - z.B. zum Anwerben neuer Spieler oder anderen Gründen - dieses Jahr auf einer der beiden Messen vertreten sein. Wenn ja, auf welcher?
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 05. April 2009 - 18:46 Uhr
lil maroc93
04. April 2009 - 20:04 Uhr
hi ich hab ein frage an euch alle
wie kann ich als f2p jagex was schreiben, weil ich ja leider nicht ins forum schreiben kann
vielen danke schon für die antwort im vorraus
mfg lil
generalcrash
04. April 2009 - 21:26 Uhr
Wird es in absehbarer Zeit ein neues Boss Monster geben das gleichzusetzen ist mit den Götterkriege Bossen?
MfG
~Crash~
Lauri7x3
04. April 2009 - 23:27 Uhr
wer sich immer schön alle news von jagex durchliest hätte mitbekommen das schon ne menge fragen bezüglich cc verbesserungen gekommen sind die jagex auch umsetzten wird
Ritterboy12
05. April 2009 - 09:12 Uhr
Gibt es bald eine neue f2p Rüstung?
Faramirx321x
05. April 2009 - 11:47 Uhr
kommen bald vllt adamant oder runitdrachen raus? den nda skönnt man mit dem rausbrigen vom drachenpenta kombinierenn od aso
Ritterboy12
05. April 2009 - 11:50 Uhr
Faramirx321x sagte am 5.04.2009, 11:47:
kommen bald vllt adamant oder runitdrachen raus? den nda skönnt man mit dem rausbrigen vom drachenpenta kombinierenn od aso
Einer in nen anderen Forum hat gesagt sie sollte "Dämonenrüstung" heißen die
fast so außsieht wie die Drachen Rüstung.