frechehexe33 sagte am 4.04.2009, 13:55:
Außerdem fände ich es positiv, auch mal ein Lob an Jagex auszusprechen: Die Änderung der Firmenpolitik in diese, den Spielern zugewandte Richtung, finde ich persönlich super!
Da hab ich leider noch nichts von mitbekommen
fechti5 sagte am 4.04.2009, 17:23:
ask: werdet ihr die sache mit dem magie arten wechseln (z.b. von normaler- zu magie der ahnen) so abändern das es etwas leichter wird? ich hätte dazu z.b. den vorschlag das man vielleicht im buch der magie dann eine speichern kann
so wenn man es dann aufschlägt das man dann auf die gespeicherte magie art zurückgreifen kann???
Ich wäre gegen ein solches update, immer hin dauert das Wechseln des Buches jetzt schon unter 5 min, das reicht mir vollkommen.
lil maroc93 sagte am 4.04.2009, 20:04:
hi ich hab ein frage an euch alle
wie kann ich als f2p jagex was schreiben, weil ich ja leider nicht ins forum schreiben kann
vielen danke schon für die antwort im vorraus
mfg lil
Das würde zwar eher Unter Fragen+Antworten passen, aber nein, es gibt derzeit keine Möglichkeit für einen F2P mit Jagex Kontakt auf zu nehmen, außer es kommt wieder so eine Zeit, wo man Jagex eine mail schreiben kann.
Kingdavid617 sagte am 5.04.2009, 13:40:
Range mit f2p ist meistens nicht so stark wie melee oder magie angriffe.
1. Werden neue (bessere) Range Sachen (vor allem Armbrust) rauskommen???!
2. Können wir in ein paar Jahren auf Pferden oder Drachen etc. reiten und so schneller von Punkt A zu B kommen wäre echt super?
3. Werdet ihr irgendwann den Clan so einstellen das man wen man sich einloggt sofort im Clan ist?
4. könnt ihr es machen anstatt man immer Gelb schreibt nicht immer [red:] sondern einstellen kann welche farbe man immer schreiben will?
Wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet wäre dass echt super.
1. Man kann mit range 99 auch in f2p schon gut hitten!
2. Das wurde schon öfter im RS Forum besprochen, und Jagex hat bisher immer mit einem klaren Nein geantwortet
Tumbil sagte am 5.04.2009, 13:44:
Wie schaut es mit MechScape aus, wann ist der Release?
Gibt/Wird es eine open Beta geben?
Ist das denn überhaupt schon offiziell? Ich hab bisher immer nur Gerüchte mitbekommen^^
Mich würde interessieren, noch weitere Gilden plant.