jhfan
07. Juli 2009 - 22:39 Uhr
Wird es mal eine neue F2p waffe geben
nicht so wie silberlicht oder falador blurit schwert
sondern etwas gutes teures so um die 1mil oder so also das sie nicht jeder (noob) kaufen kann.
ein schild oder ne rüstung wäre auch cool.
WICHTIG !!!! Jagex hat das gefühl das wenn es weniger F2P sachen gibt sich mehrere Member machen!!!
Stimmt aber ned. Ich finde Wen es mehr Nomember sachen gibt haben die Neulinge mehr spass am Spiel und machen sich dann member wen sie besser sind.
also bitte Jagex! neue F2P Sachen bitte.
Ich werde mich auch bald Member machen.
Killuah942
07. Juli 2009 - 23:33 Uhr
jhfan sagte am 7.07.2009, 22:39:
Wird es mal eine neue F2p waffe geben
nicht so wie silberlicht oder falador blurit schwert
sondern etwas gutes teures so um die 1mil oder so also das sie nicht jeder (noob) kaufen kann.
ein schild oder ne rüstung wäre auch cool.
WICHTIG !!!! Jagex hat das gefühl das wenn es weniger F2P sachen gibt sich mehrere Member machen!!!
Stimmt aber ned. Ich finde Wen es mehr Nomember sachen gibt haben die Neulinge mehr spass am Spiel und machen sich dann member wen sie besser sind.
also bitte Jagex! neue F2P Sachen bitte.
Ich werde mich auch bald Member machen.
Dann kann es dir auch egal sein, ob es gute nonmember-Waffen gibt oder?Sonst kauf dir halt d weaps uns.
Germanfreez
08. Juli 2009 - 13:53 Uhr
Wird Jagex in Zukunft weitere Maßnahmen gegen das RWT unternehmen?
Neothan
08. Juli 2009 - 20:28 Uhr
Edit: Inhalt wegen Sinnlosigkeit gelöscht
Hatte wohl zu viel Sonne heute...
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:33 Uhr
yannis131
08. Juli 2009 - 21:11 Uhr
Wird vielleicht in naher Zukunft eine Einstellung geben mit der
man einstellen kann z.B welchen Hp-Balken man will, welche Grafik oder
welches Interface man benutzen will? Wenn das irgendwie machbar bist.
Tommyleini
08. Juli 2009 - 21:20 Uhr
Wird Jagex RuneScape zukünftigt in
mehr als einer neuen Sprache möglich machen?
MfG

Oreius
08. Juli 2009 - 22:47 Uhr
Wird es in Zukunft mehr Platz in der Bank geben? Ich weiss im offiziellen Forum ein No Go Thema, aber durch durch die Updates kommen alle paar Wochen einige neue Gegenstände ins Spiel, welche meine Bank aufnehmen muss. Aktuelle Beispiele: Truppenverträge aus das Wettrüsten und die Gewandtheitskleider.
Oder wenigstens eine Möglichkeit Gegenstände anders zu lagern wie z.B. das Spielerhaus.
Oreius
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 08. Juli 2009 - 22:48 Uhr
nickownzya
09. Juli 2009 - 12:11 Uhr
Werden neue Einstellungsmöglichkeiten, wie einen "toogle censorship on/off" Knopf eingeführt?
Jakob
09. Juli 2009 - 13:09 Uhr
"Ob Jagex in Zukunft mehr auf Beiträge im Beschwerde Forum eingeht" -- bisher passiert ja nicht soo viel
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 10. Juli 2009 - 15:55 Uhr
Oreius
09. Juli 2009 - 23:23 Uhr
Noch ne Frage von mir:
Warum wurden in der letzten Zeit soviele klassische Sachen von Runescape geändert wie z.B. die Schrift, der HP Balken, die Menusymbole?
Und wird Jagex weitere solcher Veränderungen am Spiel unternehmen?
Oder wird Jagex einmal vorher die Spieler fragen ob diese sich ein solches Update überhaupt wünschen?
~Oreius~
ich1994
10. Juli 2009 - 15:48 Uhr
soo... mal konkret:
Wird es für f2p eine neue Rüstung+Waffe oder ein neues Abenteuer geben?
(Wäre gut wenn beide =))
mfg
~ich1994~
Lokilla1993
10. Juli 2009 - 19:07 Uhr
Wird Jagex den Zeitplan für den neuen Skill einhalten, der ja noch Ende dieses Jahres erscheinen soll, obwohl das Wettrüsten ja so lange zum Releasen gebraucht hat?
Mfg, loki
sir valac
10. Juli 2009 - 19:11 Uhr
wird das wettrüsten überarbeitet damit ist mehr taktischen inhalt und weniger sinloses wartet hat?
Don Rosa10
11. Juli 2009 - 18:01 Uhr
Was ist an dem Gerücht dran, es würde einen/mehrere offizielle/n Runescape-Classic-Server geben auf denen man halt Rsc spielen kann, allerdings ohne xp zu bekommen. Also frei erhältiche Ausrüstung/Skillcapes.
Mfg Don Rosa10
Frank
12. Juli 2009 - 09:37 Uhr
wann wird es neue bossmonster geben
und wann kommt ne neue grandmaster quest