Dawodo
16. Juli 2009 - 06:53 Uhr
In diesem Interviews (->
http://www.develop-online.net/features/483...xs-Mark-Gerhard ) wird nicht nur von einer RuneScape Version für Konsolen gesprochen, sondern auch von Mikropayments, die aber eher ausgeschlossen wurden.
Wie weit seid ihr mit der Planung/Umsetzung der Konsolen-Version?
Ist so eine Konsolen-Version alleinig für das zukünftige MechScape denkbar, oder eventuell sogar für RuneScape an sich?
Schließt ihr Mikropayments noch immer kategorisch aus, oder tendiert ihr sogar zu diesen?
Wird es in MechScape Mikropayments geben, wenn nicht in RuneScape?
Gruß
David
judokan13
16. Juli 2009 - 09:06 Uhr
wie schon so oft gefragt, wirds neues bossmonster geben & wann
und genau dasselbe mit Grandmaster quest
Brokenpest
16. Juli 2009 - 09:30 Uhr
Wichtig!
Wie der aufmerksame Leser der letzten Antworten schon mitbekommen hat, äußert sich Jagex nicht konkret zu kommenden Updates. Daher sind Fragen wie "wann kommt ein neues Bossmonster, wie heisst es und was kann es?" müßig, da so etwas nicht verraten wird. Jagex liebt ja dahingegend seine "überraschungen" und etwas Geheimniskrämerei.
Das diese Informationspolitik auch für das nächste Interview gelten wird, wurde uns nun bestätigt Aber ihr findet bestimmt noch ein paar Fragen, bei denen man auf Antwort hoffen kann ;-)
chiaro boy11
16. Juli 2009 - 09:36 Uhr
logo habe ich ne frage: wäre es möglich schneller zu dropen ganzer infentar oder so ? oder is das schon in arbeit ?
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 16:57 Uhr
Hätte da auch mal ne frage, Auf wie tief sinken den Ags und D claws?
Lg
Sweety 
Brokenpest
16. Juli 2009 - 16:58 Uhr
@sweety... das kommt darauf an, wie fett die Spieler nun Panik schieben, weil ihnen das Pken zu riskant geworden ist. Wird dir jagex also nicht beantworten können.
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 17:00 Uhr
Achso O.o
Oki Danke
Pure Stärke
16. Juli 2009 - 18:28 Uhr
Wie chiaro sagte man soll den ganzen Inventar droppen können, man sollte Jagex mal drauf aufmerksam machen.
Meine Frage: Wirds irgendwann auch mal Bronze (gv) und (v) geben? Die anderen Rüstungsarten ebenso, würde das irgendwie geil finden.
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 18:43 Uhr
lol bronze g.. hätte was ja
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 18:58 Uhr
Ich denke mal nicht das das passieren wird..
Aber ich weis es nicht 
Aber würde Bestimmt geil aussehn^^
Wayne
16. Juli 2009 - 19:00 Uhr
bronze (v)
gibbet doch oder nich Oo
für mem^^
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 19:05 Uhr
Nein gibt es nicht ^^ oder ich kenne es noch nicht 
Wayne
16. Juli 2009 - 19:07 Uhr
ich meine aber es ma gesehn zu haben :s
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 19:10 Uhr
O.o
Wie gesagt ich weis es nicht genau man kann es zumindestens nicht MH kaufen

y player x
16. Juli 2009 - 19:58 Uhr
gibt's nich. Nur Adamant +
Frage:
Wird Jagex weiterhin härter im "Pk-Bereich" Wildnis-Welten, Pvp, durchgreifen zb. um Pjer abzuhalten.
Das neue Update ist schon ein beweis, nur möchte ich gerne wissen obs so weitergeht oder ob Jagex das jetzt ruhen lässt.