Ok, ich streng mal meine lyrischen Denkzellen an und interpretiere alles. ^^
Full Huhn: Das volle Set von Kleidung des Oster Special Events des Jahres 2007.
Da du irgendetwas von wiederbekommen murmelst, nehme ich an dein Freund hat das ganze verloren. Wenn ich gaaaanz fies wäre würde ich sagen, er solle sie das nächste Mal dem Hasen zuhören. Der sagt nämlich klar und deutlich, dass man von dem Herren Diango im Dorf Draynor das voll Set wiederbekommen kann, wenn man es einmal besaß. Das gilt übrigens für jedes "neuere" Holiday Event Special. Ich kan mir beispielsweise auch noch die schönen Zipfelmützen aus dem Jahre 05 wiederholen, wenn ich wollte. Alle Events vorher sind davon nichtmehr betroffen. Nur die non tradeable Items von ihnen kann man sich wieder holen.
Gruß
David
PS: @Morph: Ich tu dir mal den Gefallen und übersetze das ;D
Zitat
Hallo , mein freund hat sein full huhn verloren und hätte jetzt gern ein neues aber wie ?
Könnt ihr ihm helfen?
Und auch wenn der osterhase dann weg ist 8warscheinlihc verliert ers nochmal *lol*)
Ich ahbe gehört der haste munkelte ihrgentwas von "Drango" und einer abmachund die mit ihm immernoch gilt ?? ?.....
=
"Hallo, mein Freund hat das volle Set des Oster Special Events des Jahres 2007 verloren und hätte gerne ein neues Set, da es ihm gefällt. Das Problem dabei ist, dass er nicht weiß wie das geht. Könnt ihr ihm vielleicht helfen?
[Logiklücke]Und wenn der Osterhase dann weg ist, verliert er es wahrscheinlich nochmal.[/Logiklücke]
Ich habe gehört man munkelt irgendetwas von einem Herren Diango und einer Abmachung, die immernoch gilt?!"
Zur Logiklücke: Wahrscheinlich wird gemeint, dass wenn eine Person sich wieder ein volles Set vom Osterhasen besorgt, man es ja nach Ostern (wenn der Osterhase weg ist) nicht mehr holen könnte.
PPS: -.- Natürlich hat es Morph schon am Anfang verstanden, aber er wollte dich auffordern, möglichst gut und in korrektem Deutsch weiterzuschreiben, damit das Forum einen guten Eindruck macht. Diese Aufforderung möchte ich hier nocheinmal unterstreichen:
Aufforderung (lmao)