CrazyMo
04. April 2009 - 08:43 Uhr
War gerade richtig traurig, dass man nun beim Versuch des Schmelzens (Addy-Erze) am Schmelzofen nicht mehr mit Rechtsklick die Anzahl eingeben kann. Keine Ahnung was der Stuss soll. Bei der Schmuckherstellung funktioniert es nach wie vor.
Dieser Beitrag wurde von CrazyMo bearbeitet: 04. April 2009 - 08:44 Uhr
Magna Wache
04. April 2009 - 09:13 Uhr
Wenn das wirklich so sein sollte - was ich bezweifle... solltest du das nicht hier posten, sondern im
Offiziellen RS-Forum! Hier können wir nämlich nichts daran ändern, denn wir sind nicht Jagex!
Mudda
04. April 2009 - 11:27 Uhr
Würde eher davon ausgehen dass du irgendwie falsch geklickt hast, zu wenige Adamant-Erze im Inventar hattest oder was auch immer, Jagex würde kaum die X-Optionen wieder abschaffen. Wenn du sicher bist, dass du genau das Gleiche wie vorher machst und die Option trotzdem nicht erscheint (und früher sicher so erschienen ist), solltest du auf der offiziellen Runescape-Seite einen Spielfehler melden -wie gesagt, wir sind nicht Jagex, wir können nichts daran ändern falls der fehler auftaucht, und da ich keine zu beatnwortende Frage in deinem Post sehe, schließe ich hier mal.