TJam1
15. April 2009 - 01:57 Uhr
will nicht anfangen zu flamen aber ist schonmal jemanden aufgefallen das diese 0815 sigs alle glich aussehn?
Muffinrator
15. April 2009 - 12:05 Uhr
Wen du den Smudge Effekt, wie bei der letzten. hingkriegst dann kannste dich hier beschweren.
Wo sehen bitteschön alle gleich aus? Bei der 1. und 3. (bzw. 4.) ist der Bg gesmudged, bei der 2. ist nur ein Teil gesmudged der andere Teil wurde mit einem C4D gemacht.
Außerdem ist es schlimm 3 (oder 4) Sig'S zu machen die ungefähr gleich aussehen, was ich eigentlich hier nicht sagen würde?
NUn stelle ich mir noch die Frage, warum das hier 0815 Sig's sind. Hast du selbst schonmal eine gemacht?! Mach das erstmal, dann wirst du anders denken. Wenn du schonmal welche gemacht hast, und dich im Bereich GfX auskennst, dann nenne uns bitte detailrecihe Begründungen.
Wenn du jetzt antwortest: "Wieso regst du dich über Kritik so auf! Ist doch Kindisch!" Dein Post hier liegt zwischen: Spam und Flame. Kritik sieht da ganz anders aus.
Gruß
Mathis
link 1781
15. April 2009 - 12:50 Uhr
0815 sigs? junge beweg dein arsch mach photoshop aus und probiers selbst bevor du hier ne scheisse rauslässt?

TJam1
15. April 2009 - 15:12 Uhr
nunja ich habe nicht behauptet das ich das kann (will ich auch nicht) aber ich meine all diese sigs haben kaum was mit rs zu tun, vergleicht eure mal mit denen im zybez forum.
die alten deutschen sig maker waren eh viel besser, fabsch etc.
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 15. April 2009 - 15:16 Uhr
lucstar
15. April 2009 - 15:16 Uhr
TJam1 sagte am 15.04.2009, 15:12:
nunja ich habe nicht behauptet das ich das kann (will ich auch nicht) aber ich meine all diese sigs haben kaum was mit rs zu tun, vergleicht eure mal mit der von zybez,
die alten deutschen sig maker waren eh viel besser, fabsch etc.
lol? ganz ehrlich die ganze welt dreht sich nicht nur um rs...
Diese sig sind gfx arbeit, eine art Kunst Richtung wenn du es so willst.
Dort sucht man gute render, fx (Effekte) , Bg´s , fonts etc... das hat nicht mit rs zu tun, deswegen offtopic forum mein lieber.
Dieser Beitrag wurde von lucstar bearbeitet: 15. April 2009 - 15:17 Uhr
19flower76
15. April 2009 - 18:55 Uhr
Bleibt bitte sachlich in diesem Thread, keine Beleidigungen und kein flamen. Wenn man seine "Kunstwerke" hier postet muss man auch mit Kritik rechnen und nicht nur mit Lob, denn die Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.
jiraya2112
16. April 2009 - 11:12 Uhr
ich finde es trotzdem ein wenig unnötig, dass Tjam schreibt, dass es 0815 sigs sind, weil sie nix mit RS zu tun haben. er sollte mal in den anderen Threads kucken, dann sieht er, dass kaum signaturen gemacht werden, die mti RS zu tun haben.

TJam1
16. April 2009 - 13:16 Uhr
lucstar sagte am 15.04.2009, 15:16:
]
..Diese sig sind gfx arbeit, eine art Kunst Richtung wenn du es so willst.
kunst sigs, die letzte deutsche "kunst-sig" hab ich irgendwo im SB gesehn,im zybez forum gibts noch "künstler"
hier mal 2 beispiele:
btw.:warum könnt ihr keine kritik vertragen?
Trippelx77
16. April 2009 - 14:02 Uhr
Also wirklich, das ist einfach ne ganz andere Art! Das was du da zeigst ist wahrscheinlich mit Speed Painting gemacht, das ist doch was ganz anderes als dieses moderne GFX was Muffin & Drayheart hier machen!
Das eine ist wirklich meist nur gezeichnet, halt nur aufm PC...
Das andere ist GFX! halt Digitale Kunst (ok Speed Painting ist auch Kuns

) aber auf eine gaaaaaaaanz andere Art.... und du solltest wirklich mal selber versuchen sowas zu bringen bevor du sagst das die beiden 0815 Sigs bringen... sowas ist einfach total unangebracht, da das wirklich keine Kritik sondern flamen ist....
Greeeeez
Dieser Beitrag wurde von Trippelx77 bearbeitet: 16. April 2009 - 14:03 Uhr
drayheart
16. April 2009 - 19:30 Uhr
wär nice wenn du gar nicht mehr hier postest
auch wenn du es nur gut mit uns meinst <3

<3, deine kritik is nicht ganz so gut, vllt mal vorm spiegel üben
yes u can!!