Volrath
09. April 2007 - 04:30 Uhr
Klugscheißeralaaaaarm !!!

Herfried
09. April 2007 - 09:04 Uhr
ja eh ... ich hab nicht mal ein rune kite genommen sondern ein antidragonfire shield, weil die ganz billig sind und auch ein bisserl Schutz bieten.
D Long war beliebt weil man (ähnlich wie mit dem Mace) mit dem Special sehr hoch hitten konnte. Ich hab mit dem D Mace z.B. mal einen 44er eingefangen beim Ardougne Portal.
lG, Herf
Liveguard
09. April 2007 - 11:56 Uhr
Naja, so lang spiel ich nicht, ich weiss nicht wann Whip oder Obby Sachen rausgekommen sind. Jedenfalls gingen aber schon viele mit D Long pken, weil eben (wie Herf schon sagte) man vier mal hoch specen konnte.
Lg Live
Penner63
11. April 2007 - 17:56 Uhr
Der Lever wurde ja soweit ich mich erinner, mit dem Teleblock spell eingeführt...
Aber naja, war das schlechteste update, das Jagex je gemacht hat. Damit ist die ptp Multi ausgestorben

writer13
11. April 2007 - 21:18 Uhr
Wassen das DI forum??
Und bei dem teleblock, wie ange hält der an?
Penner63
11. April 2007 - 21:46 Uhr
DI=Damage Inc. : Der beste Runescape Clan den es gibt (Ja ich weiss, jetzt gibts warscheinlich paar Seiten Diskussion ^^)
Und der Teleblock hält 5 Minuten an (2.5Minuten nur wenn man zum Zeitpunkt wo man ihn bekommt Protect from Magic anhatte.). Man kann aber auch ausloggen, und wieder einloggen, dann verschwindet er sofort.
Meister Rahl
11. April 2007 - 23:11 Uhr
Oh ja das waren noch Zeiten ohne TB und Lever. War zu der Zeit als es eingeführt wurde noch gar nicht oft in der Wildy, aber ich weis noch das wir es alle beschissen fanden weil wir das Überleben dann für unmöglich hielten^^
Als der TB eingeführt wurde konnten grade mal 2700 Leute den Spell benutzen, heutzutag haben mehr Leute Mage 94....
Das die Leiter gegen den Lever eingetauscht wurde kam, glaube ich, aber erst ein oder zwei Wochen nach dem TB raus.
Übrigens ist es klar das man da das D Long benutzt hat. Damals gab es keine Whip und kein D Scimmy und damit war das D Long die beste Waffe, aber zum specen hat man damals sicher auch den Dagger gern genommen, allerdings nicht so oft, damals waren wir alle noch nicht so reich und Highleveld^^
MfG, Rahl
Penner63
11. April 2007 - 23:53 Uhr
Meister Rahl sagte am 11.04.2007, 23:11:
Oh ja das waren noch Zeiten ohne TB und Lever. War zu der Zeit als es eingeführt wurde noch gar nicht oft in der Wildy, aber ich weis noch das wir es alle beschissen fanden weil wir das Überleben dann für unmöglich hielten^^
Als der TB eingeführt wurde konnten grade mal 2700 Leute den Spell benutzen, heutzutag haben mehr Leute Mage 94....
Das die Leiter gegen den Lever eingetauscht wurde kam, glaube ich, aber erst ein oder zwei Wochen nach dem TB raus.
Übrigens ist es klar das man da das D Long benutzt hat. Damals gab es keine Whip und kein D Scimmy und damit war das D Long die beste Waffe, aber zum specen hat man damals sicher auch den Dagger gern genommen, allerdings nicht so oft, damals waren wir alle noch nicht so reich und Highleveld^^
MfG, Rahl
Dds Special ist auch erst später stark geworden.
Ich weiss noch wie die gerüchte aufkamen im SB, als Romi und Herf von Whip erzählt haben