Dark Rune
07. April 2007 - 08:41 Uhr
Hallo,
Um nicht lang um den heißen brei zu reden komm ich gleich zur Sache. Ich hab jetzt schon viele nach der besten Zauberer Ausrüßtung für nicht member(bin mir jetzt nicht sicher ob das p2p oder f2p ist) und ich habe jetzt 3 Sachen gehört, die Wizzard Robe, die Möch Robe und die Schatten Robe. Was ist denn jetzt die beste?
Mfg Dark Rune
line514
07. April 2007 - 08:53 Uhr
ich glaube wizard robe denn monks und shadow geben soweit ich weiss nur pray-bonus
Herfried
07. April 2007 - 13:05 Uhr
yep blue wizard robe, black wizard robe ist ein ganz klein wenig schwächer, shade und monks robes geben nur prayer bonus.
lG, herf
Dark Rune
07. April 2007 - 17:03 Uhr
Danke für eure Posts, die Blue Wizzard Robe hab ich mir schonmal geholt, jetzt reizen mich aber auch die Mönch und Schatten Robe, weiß vielleicht einer wie viel die jeweils komplet wert sind?(Ich weilß hat jetzt nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun, aber es wäre auch quatsch dafür ein neues Thema zu eröffnen)
Mfg Dark Rune
Bro_Azrael
07. April 2007 - 17:25 Uhr
Also, die Mönchskutte kostet gar nichts, die liegt im Kloster mitten auf einem Tisch, wo man sie sich einfach nehmen kann. Dafür brauchst du halt Level 32 in Prayer.
Die Shade Robe wird manchmal von dem Shade Random Event gedroppt und ist 10k wert.
Wenn es dir ums Aussehen geht, nimm ein Priestergewand. Das kostet ~20gp und sieht genauso aus wie die Shade Robe. Und wenn es dir um den Prayer Bonus geht, nimm die Mönchskutte, die kostet nichts und gibt viel mehr davon.
Shade Robe ist eigentlich nur Geldverschwendung

Lordcannicus
07. April 2007 - 20:51 Uhr
Zieh dir blue wizzy top + leather chaps an, das sieht am besten aus.
Bro_Azrael
08. April 2007 - 17:21 Uhr
Zumal die ganzen f2p-Röcke sowieso keine Boni geben. Daher bist du mit Leather Chaps ziemlich gut beraten.
Dark Rune
08. April 2007 - 18:50 Uhr
K, dann weiß ich bescheid, danke an alle die mir geholfen haben
Mfg Dark Rune
Dark Rune
09. April 2007 - 17:45 Uhr
Zitat
Also, die Mönchskutte kostet gar nichts, die liegt im Kloster mitten auf einem Tisch
Ich hab mir grad mal die Map angeschaut, bin aber nicht fündig geworden.
Welches Kloster meinst du?
Mfg Dark Rune
Bro_Azrael
09. April 2007 - 17:56 Uhr
Einfach von Edgeville aus nach Westen gehen, oder vom Barbarenkaff ein Stück nach Westen und bei erster Gelegenheit nach Norden.
Du kannst es gar nicht verfehlen

Herfried
10. April 2007 - 11:37 Uhr
monastery (auf deutsch kloster), auf der karte gleich westlich neben edgeville, die prayer gilde ist im 1 stock
Dark Rune
11. April 2007 - 08:24 Uhr
Hi,
Danke für eure antworten.
Mir ist da grad nochwas eingefallen(ich hoffe das ist jetzt mal meine letzte frage mir fallen halt immer neue ein^^). Kann ich mir die eigentlich sooft holen wie ich will?
Mfg Dark Rune
Bad Attitude
11. April 2007 - 09:41 Uhr
Ja, sie respawned ganz normal, wie jedes andere Item auch.
Am Besten du nimmst gleich mehrere mit und lässt dann ein paar als Reserve in der Bank.
Lg, B.A.
writer13
11. April 2007 - 11:45 Uhr
Von mir auch eine Frage: woher kriegt man die blue mage robes und hats??
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 11. April 2007 - 11:46 Uhr
Bro_Azrael
11. April 2007 - 12:08 Uhr
Die Hüte gibts im Mage Store in Port Sarim und die Tops werden von den Wizards im Wizard Tower gedropt