Hi,
ich hab da so eine Idee wie man das Drop-System in Sielerkampfwelten verbessernt könnte.
Anstatt den Drops bekommt man Punkte und diese Punkte kann man dann gegen Gegenstände eintauschen.
Je höher der wert der gedropt Gegenstände des Gegners waren desto mehr Punkte bekommt man und wenn man viel riskiert bekommt man wieder mehr Punkte wie das Drop-Potential in den jetzigen Spielerkampfwelten.
Man bekommt aber auch noch Punkte wenn man in den Spielerkampfwelten seine Feritgkeiten trainiert.
Mit diesen Punkten kann man sich dann in spezielen Shops dann Gegenstände kaufen.
In diesen Shops gibt es einmal eine Grundbestand an Gegenständen die man fürs Pken braucht wie aller art Runen, Munition, Nahrung, Waffen und Rüstzeug sowie Gegenstände mit den man seine Fertigkeiten trainiert wie z.B. Runenessenzen, Scheite, Rohes Nahrung usw.. Dazu gibt es noch eine Slot für Gegenstände die der Gegner den man gekillt hat gedropt hat.
Um RWT zu verhindern kriegt man nur ein Teil von dem was der Gegner gedropt hat als punkte ausgezahlt. Der Wert der Gegenstände hängt an dem Alchemie Wert des gegenstandes.
Würde man z.B. jemanden besiegen der 1000t Gold dabei hat würde man nur 25% als Punkte ausgezahlt bekommen und die Gegenstände die gedropt wurden kommen in den Shop. Würde man z.B. eine RWTer killen der z.b ein Partyhut dabei hat würde man nur 25% des high alchemie wertes des party hats bekommen und im shop muss man dann schon einges an punkten ausgeben um den Partyhut zu kaufen.
Damit die gedropten Gegenstände nicht für immer im Shop bleiben kriegt man fürs Fertigkeits training auf den Spielerkampfwelten auch Punkte.
Das wars mit meiner Idee für die Spielerkampfwelten.
Hab versucht alle Rechstschreibfehler zu korrigiern.
Freue mich schon sau über euer Kommentare
MfG
Lil n14
Dieser Beitrag wurde von lil maroc93 bearbeitet: 05. April 2009 - 20:46 Uhr