Pegalne
05. April 2009 - 21:16 Uhr
Ja, Frage steht ja eigentlich schon oben. Wo is denn bei den PNs der Antwort-Button? Weil es is ja schon dumm wenn man jedesmal zitieren muss wenn man jemandem antworten möchte. Also wie isses, bin ich zu blind den zu finden oder gibts tatsächlich keinen?
Damit387
05. April 2009 - 21:19 Uhr
Nö gibt keinen (oder der ist so gut versteckt, dass ich ihn in über 2 Jahren nicht gefunden habe).
13th Falcon
05. April 2009 - 21:21 Uhr
Und da kommst du erst drauf, weil ich wiedermal hier on bin?! ^^
Pegalne
05. April 2009 - 21:22 Uhr
Na gut, das beuhigt mich ja schonmal das ich nicht blind bin. Nun wäre natürlich die Frage warum gibts denn keinen? Das hier is das erste Forum in dem ich bin wo es sowas nicht gibt. Wäre es denn viel Akt sowas einzufügen?
Edit: Es is mir nur grad eben wieder eingefallen, wissen wollte ich das schon länger mal

Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 05. April 2009 - 21:25 Uhr
Alex_Del
05. April 2009 - 21:25 Uhr
Wenn du auf Zitieren drückst, gelangst du doch zur Antwort? o.O
Pegalne
05. April 2009 - 21:33 Uhr
Das ist mir klar das ich durchs zitieren auch zum antworten komme, hab ich ja oben auch geschrieben. Dies hier is ja nun nicht das einzige Forum in dem ich angemeldet bin und für gewöhnlich hat man halt einen Antwort-Knopf..... Es ist halt lästig jedesmal erst die ganzen Zitate rauslöschen zu müssen, aber was sos wenns nur so geht is auch recht. Ich wollte ja auch nur wissen ob ich den einfach nur übersehen hab.
glas
06. April 2009 - 12:46 Uhr
ich finde das zitieren schon sinnvoll, da ich auf oft auf antworten von nachrichten die ich verschickt habe gar nicht mehr weiß, worum die nachricht ging^^
das wird wahrscheinlich auch der grund sein, warum es keine direkte antwort gibt.
Linkin1050
06. April 2009 - 13:35 Uhr
Vermisse den normal Replay Button auch =(
Ritter84
06. April 2009 - 13:46 Uhr
hmmmmm, eigentlich habt ihr ja recht.... ich schau mal was die herren admins dazu sagen
mfg
ritter