Staudi
06. April 2009 - 14:48 Uhr
ich bin jetzt schon beim paten und bei der köchin hatte auch immer dieses zeugnis im inv dann auf zum kosmostempel und die wand mit dem schild. Ich habe schon untersucht, gelesen, mit heilerzeugnis benutzen, als erster heilerzeugnis dann schild gelesen aber es will sich einfach nicht übersetzen lassen.
bitte dringend um hilfe
Meister Rahl
06. April 2009 - 14:55 Uhr
Man übersetzt das nicht automatisch, das musst du schon per Hand machen.
TeamFrost
06. April 2009 - 14:59 Uhr
steht das nicht eigentlich auch im guide ??
Jonas
06. April 2009 - 15:06 Uhr
das muss man gar nicht erst über setzten einmal nachschauen reicht man geht einfach davon aus das man es richtig übersetzt hat

Meister Rahl
06. April 2009 - 15:06 Uhr
TeamFrost sagte am 6.04.2009, 14:59:
steht das nicht eigentlich auch im guide ??
Ist die Frage nicht eigentlich völlig unnötig?
Sicher steht das im Guide, so wie 90% der Dinge die hier gefragt werden.
Staudi
07. April 2009 - 12:29 Uhr
ich hab das heilerzeugnis und hab mit der köchin geredet was genau(!!!) muss ich dann bei der wand machen?
Tana
07. April 2009 - 12:45 Uhr
Zitat
Die Rückseite des Zeugnises besagt: "Der Pate hat uns angegriffen. Sind in Sicherheit. Wenn Sie der Königin treu sind, finden Sie uns, wenn Sie diese Koordinaten benutzen: AIR, DLR, DJQ, AJS."
Kleine Anmerkung: Ihr werdet nie im Spiel die Nachricht "Du hast das Rätsel richtig übersetzt" sehen. Man nimmt einfach an, dass ihr es richtig übersetzt und dann zum Ziel kommt (also einfach die Übersetzug hinnehmen und mit dem nächsten Punkt weiter machen).
Da wär die Übersetzung und auch die Erklärung zum Übersetzungsverfahren.
Nun machst du einfach bei Punkt 4 weiter:
- beim Feen-Paten die Urkunde unterschreiben
- mit der Fee-Koordinatorin sprechen
- zum Feen-Ring gehen und ihn benutzen
http://www.rscommunity.de/index.php?option...=view&id=49
Staudi
07. April 2009 - 13:45 Uhr
aber woher weiß ich was auf dem schild steht?
Tana
07. April 2009 - 13:49 Uhr
"Der Pate hat uns angegriffen. Sind in Sicherheit. Wenn Sie der Königin treu sind, finden Sie uns, wenn Sie diese Koordinaten benutzen: AIR, DLR, DJQ, AJS."
Genau das steht bei jedem auf dem Schild und nu mach einfach weiter.
Staudi
08. April 2009 - 11:02 Uhr
bei mir steht das eben nicht
Meister Rahl
08. April 2009 - 11:38 Uhr
Staudi sagte am 8.04.2009, 11:02:
bei mir steht das eben nicht
Ja sicher steht das nicht so da. Es stehen nur die Symbole auf der Rückseite der Urkunde die genau diesen Text ergeben. Mithilfe der Platte beim Kosmos-Altar kann man diesen Text übersetzen. Per Hand. Dein Char macht nichts, nur dein Gehirn. Das Spiel weiß deshalb nicht ob du es übersetzt hast. Das ist auch nicht wichtig. Der Text steht ja im Guide und wurde hier schon geposted.
Mach einfach was Tana dir vorgeschlagen hat und streng deine grauen Zellen besser nicht weiter an.
Tana
08. April 2009 - 12:05 Uhr
"Genau das steht bei jedem auf dem Schild und nu mach einfach weiter. "
Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.
"Der Pate hat uns angegriffen. Sind in Sicherheit. Wenn Sie der Königin treu sind, finden Sie uns, wenn Sie diese Koordinaten benutzen: AIR, DLR, DJQ, AJS" ist die Übersetzung (die bei jedem Spieler gleich ist).
PS: Ist die "kleine Anmerkung" so missverständlich formuliert? =S
Staudi
08. April 2009 - 12:14 Uhr
ich habs geschaft;D
pls close
lordmurat
12. April 2009 - 19:15 Uhr
^^
Dieser Beitrag wurde von lordmurat bearbeitet: 12. April 2009 - 19:34 Uhr
Brokenpest
12. April 2009 - 20:02 Uhr
das ist ein kurzteleport und kein Ring, das ist ganz normal.