Donnergroll
06. April 2009 - 16:19 Uhr
Hey zäme
Könnt ihr mal auf den folgenden Link klicken und für diese Seite voten?
Wäre voll schön von euch
Und ich und mein Projektteam im ersten Lehrjahr (Informatiker) würden uns darüber freuen, denn wir wollen gewinnen.
Rette den Urwald - JuniorWebAward
(Name des Projekts: Rette den Urwald)
Danke

Dieser Beitrag wurde von Donnergroll bearbeitet: 06. April 2009 - 16:28 Uhr
Ritter84
06. April 2009 - 16:45 Uhr
gehört in den offtopic bereich, ich verschiebe mal.
mfg
ritter
maxlax11
06. April 2009 - 20:53 Uhr
Stell mal die Projekte deiner Konkurrenten vor. Ich werde nicht dein Projekt mit voller Punktzahl ohne die Konkurrenz gesehen zu haben.
Sollizitator
07. April 2009 - 21:46 Uhr
maxlax11 sagte am 6.04.2009, 20:53:
Stell mal die Projekte deiner Konkurrenten vor. Ich werde nicht dein Projekt mit voller Punktzahl ohne die Konkurrenz gesehen zu haben.
Hast du den Link überhaupt angeklickt? Dann wüsstest du nämlich, dass der Link nicht zur Seite direkt, sondern zur Projekt-Website führt, wo du dir alle Teilnehmerseiten anschauen kannst.
Neothan
08. April 2009 - 08:02 Uhr
Also verglichen mit der Konkurrenz habt ihr euch schon was einfallen lassen ... *vote-for-you*
bb
< > neothan < >
PS: tretet ihr echt gegen Primarschulen an?
PPS: Etwas viele unicolor-Grünflächen lol = Urwald?

lucstar
08. April 2009 - 09:20 Uhr
gut gemacht muss ich sagen, nur der balken ist zu groß, gl

Jero
08. April 2009 - 18:12 Uhr
dg my friend
gelungenes rette den urwald teil von mir hastn vote^^