Razorrange2j
08. April 2009 - 14:47 Uhr
Willkommen interessierte Leser!,
Der Clan "Uralter_Mond" wurde am 6. April 2009 eröffnet und hat bislang: 10 Member.
Die Vorraussetzungen sind : Mitglied in Runescape, Kampfstufe 70+, viel Runescape Erfahrung und am besten wäre auch "Clan-Erfahrung".
Wir haben bis jetzt 1 Admin : Razorrange2j
Co-Leader : John C1ena
2 Moderatoren : Mr.Folcan, Fireerif3 (Event-Manager)
Wer den Clan beitreten will soll ich mich in Skype anschreiben (Name: Driftincrime) ...
Oder einfach ins Forum schreiben auf der Homepage : http://uralter-mond.foren-city.at
Der ClanChat (cC) ist: Uralter_Mond könnt gerne mal schnuppern =)
Der Clan zeichnet sich aus durch: Gemeinschaft, viel Hilfe und SEHRRR viel Spaß.
Mit freundlichem Gruß Admin Razorrange2j =) 
Dieser Beitrag wurde von Razorrange2j bearbeitet: 08. April 2009 - 15:03 Uhr
Ritter84
08. April 2009 - 15:47 Uhr
mal wieder im falschen unterforum. ich korrigiere das eben.
mfg
ritter
Gottflamme
16. April 2009 - 15:59 Uhr
Hab mal ins Forum geschaut. Und hab da
gesehn das da nix drin is ...

Kalkriese
16. April 2009 - 16:18 Uhr
Und wieder einmal John c1ena als Leader mit dabei! Wie lange existiert der Clan diesmal?
Eine Woche, zwei oder sogar drei Wochen?
Naja, hoffe dass ihr diesmal länger durchhaltet.
MfG
Kalk
Bago Olem
16. April 2009 - 16:33 Uhr
Ähm den Clan gibts schon seit 3 Tagen nicht mehr. Vllt solltest du dir mal das Forum ansehen.
Das hier muss man aber John gut anrechnen da er versucht an Erfahrungen zu sammeln (er war ja net von Anfang an dabei sonder hat sich da bewobren)
Blutspur
16. April 2009 - 18:09 Uhr
Langsam ... mich der typ an, mal ganz ehrlich was bist du für einer, der die ganze zeit neue clans auf macht und jedes mal versagt? Muss man dich erst so direkt drauf hinweisen das du endlich mal merkst was du da tust? Das ist für mich schon reiner spamm ey. Und übrigens deine clanvorstellungen werden nicht besser...
Solltest mal langsam aufhören mit dem unsinn *neuen account erstellen fürs rsc forum und neue clanvorstellung rausbringen*
Ps: ich gehe mal davon aus das john der gründer ist aber razorrange vllt der admin. Aber ich glaub das kommt eh alles immer von der gleichen person
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 16. April 2009 - 18:12 Uhr
19flower76
16. April 2009 - 19:04 Uhr
Da es den Clan nicht mehr gibt werde ich den Thread dann mal schliessen.